Dienstag, 10. Juli 2012

Mango - Online Shop

Gestern konnte ich es nicht lassen und war mal wieder in Online-Shops unterwegs. Diesmal musste Mango herhalten, dort wurde ich auch richtig fündig und freue mich jetzt riesig über meine Bestellung. Folgende Sachen werden bald in meinem Kleiderschrank ein zu Hause finden...

1. Kleid Neuf in rosa
2. Ring Jasper C
3. Gürtel Tricot 6C
4. Jeans KVicky6
5. Jeans Sunny
6. T-Shirt Shade
7. Top Town
8. Bolero Vicky6

Welches Kleidungsstück gefällt euch am besten?

Schaut doch auch mal im Mango Online Shop vorbei, ist gerade Sale! Werde euch die Stücke dann zeigen, sobald das Päckchen dann eingetroffen ist! Freue mich schon & hoffe, dass dann alles passt!

Bilder via. Mango Online Shop

8 Kommentare:

  1. danke für dein hinweis zur blogvorstellung, habe sowas grade gesucht und sofort mitgemacht :)

    AntwortenLöschen
  2. danke ja, freue mich schon. Wenn du noch fragen hast kannst du mir ja eine mail schreiben (maria1993@t-online.de)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. ich hab mich bisher erst einmal in den mango-shop gewagt da ich sehen wollte welche maxikleider sie haben.. ich bin so schnell wie nur möglich wieder aufs x gegangen da mit dem ersten blick klar war, dass dieser shop mich sonst arm macht. :D
    aber wo du "sale" sagst.. noch einmal schnuppern.. es kann ja nicht sooo viel schaden. ;)

    AntwortenLöschen
  4. das ging aber flink, dankeschön :-) freue mich schon

    AntwortenLöschen
  5. Ja klar, schick ich dir sofort :)
    Hatte ganz vergessen, dass ich die Sperre drin hatte :D
    Und benutz lieber Hayley :x :)
    Vielen Dank, ich werde die Blogvorstellung auch vorher beenden, dass heißt bei mir dauert es auch nicht mehr so lange :)

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid und der Ring gefallen mir am besten ;-)

    Mary Jane
    http://ahintofredness.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :) danke dir für deinen schönen Kommi! Freut mich sehr :)
    Das rosa Kleidchen sieht sehr gut aus ;)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  8. das schwarze trasparente shirt und das rosa kleidchen
    sehen toll aus :D hätt ich mir auch aufjedenfall geholt :)
    ach mango ist sowieso ein wundershcöner laden ..und dann noch sale
    T_T verdammt ich brauch ein job
    lg ;*

    wir haben übrigens ein giveaway gestartet ;) bei interesse einfahc mal vorbeischauen :D

    http://sky-full-of-lighters.blogspot.de/2012/06/1st-flawberries-g-i-v-e-w-y.html

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Meinung!