Sonntag, 8. Juli 2012

Some inspiration.

Seit ich die Lichterkette bei Bella in Twilight gesehen habe, wünsche ich mir so etwas auch für mein Zimmer. Ich bin eher der romantische Zimmertyp und finde so etwas verleiht dem Zimmer noch mehr Charme.

Bevor ich mir aber einfach mal irgendeine Lichterkette kaufe, habe ich mir gedacht, ich lasse mich mal von anderen inspirieren. Dabei habe ich folgende tolle Zimmer entdeckt.


Leider hat das die Auswahl nur noch schwieriger gemacht... Mir gefällt's auch sehr, wenn die Lichterkette rosa oder blau ist. Ich werde wohl noch ein wenig Zeit brauchen um mich definitiv zu entscheiden...

Ihr dürft mir aber gerne helfen! Welche Lichterkette gefällt euch denn am besten?



Bilder via. weheartit.com


Kommentare:

  1. ich find Liechterkettene au mega cool! Vorallem das mit dem "Dream" findi toll :)

    AntwortenLöschen
  2. In der Ikea gibt es ganz tolle farbige Lämpchen ;D
    Wir haben für unseren Balkon aber eine Solar-Lichterkette gewählt in Blumeform (die sind sooo süüss).
    Die kann man tagsüber aufladen und leuchten dann schön lange :)
    (Haben auch einen ein-ausschaltknopf und kosten fast nix ;D)

    AntwortenLöschen
  3. Was auch sehr hübsch ist, ist wenn du eine weisse Kette nimmst und dann mit farbigem Transparentpapier eine Art Schirmchen (z.B. in Form einer Blume) für jedes Lämpchen bastelst.

    Mary Jane
    http://ahintofredness.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Meinung!