Freitag, 16. November 2012

App der Woche - InstaPicFrame


Diesmal möchte ich euch eine der vielen Foto App's vorstellen.
Entwickler: Adam Wu
Appname: InstaPicFrame
Kategorie: Unterhaltung


Hintergrund, Rahmen und Bilder auswählen. App ist einfach und benutzerfreundlich dargestellt.



Nun darf getobt werden! Bilder nach Lust und Laune bearbeiten, Text hinzufügen oder Rahmen farblich anpassen, alles ist hier möglich.

Grafik: ♥♥♥ (3/5)
  • Die Grafik ist bei dieser App nur zweitrangig, es geht ja vor allem darum, die Bilder bearbeiten zu können.
Vielseitigkeit: ♥♥♥♥ (4/5)
  •  Es stehen einem viele verschieden Rahmen, Hintergründe und Positionierungsmöglichkeiten zur Verfügung auf jeden Fall ein Pluspunkt!
Fun-Factor: ♥♥♥♥ (4/5)
  • Die Bilder lassen sich einfach und schnell anordnen, das Bearbeiten funktioniert ebenfalls easy und das Ergebnis ist toll.
Blogtauglichkeit: ♥♥♥♥ (4/5)
  • Ich habe ja bereits bearbeitete Bilder aus dieser App verwendet und bin vollkommen zufrieden damit. 
lovelylife-Factor: ♥♥♥♥♥ (5/5)
  • Auf jeden Fall eine tolle Art seine Fotos bearbeiten zu können.
Mehr App's gibt es hier!

Bilder via. Printscreen iPhone

1 Kommentar:

Vielen Dank für deine Meinung!