Freitag, 18. Januar 2013

App der Woche - Polyvore



Eine Fashion App mit ganz viel lovelylife-Factor!
Entwickler: Polyvore
Appname: Polyvore
Kategorie: Lifestyle







Grafik: ♥♥♥ (5/5)
  • Ein modernes und ansprechendes Design, passt sich der Website perfekt an!
App-Aufbau: ♥ (5/5)
  • Die App ist übersichtlich und ordentlich! Es macht Spass darin zu stöbern.
Fun-Factor: ♥♥♥♥ (4/5)
  • Die Looks lassen sich super einfach erstellen, einziger Nachteil ist, dass es auf der Website mehr Funktionen gibt.
Highlight: ♥♥♥♥♥ (5/5)
  • Ist wohl das liken der Set's sowie das teilen auf dem Blog und anderen Platformen
lovelylife-Factor: ♥♥♥♥♥ (5/5)
  • Diese App dürft ihr euch nicht entgehen lassen!
Mehr App's gibt es hier!
_________________________________________________
Bilder via. Printscreen iPhone


Kommentare:

  1. Aww, vielen lieben Dank!! :) Echt? :D Ah, hätte gar nicht gedacht,dass außer den beiden Mädels, die mit waren,irgendwer den witzig finden würde.. :D Aber das freut mich natürlich um so mehr!


    Ach manno....wenn ich von so coolen Apps lese, ärgere ich mich ja doch ein wenig, dass ich noch so ein blödes Steinzeithandy habe...Haha^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich find Polyvore auch total super, hab auch schon einige Looks auf meinem Blog veröffentlicht :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Meinung!