Dienstag, 22. Januar 2013

#Food - Crêpes

Es ist wieder Zeit für einen Foodpost.

Heute gibt es Crêpes!

Für den Grundteig benötigt ihr:

  • 3 Eier
  • 250gr. Mehl
  • 500ml. Milch
  • 100ml. warmes Wasser
  • eine Prise Salz
  • etwas Öl
Alle Zutaten zusammen mischen und für eine Stunde ruhen lassen.

vorbereiten. 
Gemüse waschen und in kleine Würfel schneiden.

kochen.
Zwiebeln anbraten.
Fleisch dazu geben.
Veggie: Gemüse anbraten.
Gut würzen und nach belieben verfeinern.
servieren.

Tisch decken.
Crêpe Offen einschalten.
Alle zu Tisch rufen.
geniessen.

Mmmmh...
Guten Appetit! 


_________________________________________________
Bilder via. iPhone
Bis dahin, bleibt modisch - wir schreiben uns!
E.




Follow on Bloglovin

  


5 Kommentare:

  1. Du bist so süß! Da werde ich ja richtig rot!

    Danke für das Rezept! Ich will jetzt nämlich einen Monat lang versuchen mich vegetarisch zu ernähren um zu sehen wie das so ist und wenn ich das gut hinkriege dann versuche ich natürlich es bei zu behalten! Da ist Crepe echt eine tolle Idee! Merci =)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht nach einem tollen Rezept aus :) Lecker

    AntwortenLöschen
  3. Oh leckerste ! Jetzt hab ich auch Hunger :(

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Meinung!