Freitag, 1. Februar 2013

App der Woche - Nichtlustig


Mit Witz und ganz viel Charme überzeugt diese App alle Cartoon Liebhaber!

Entwickler: NICHTLUSTIG Joscha Sauer e.K.
Appname: Nichtlustig
Kategorie: Unterhaltung








Grafik: ♥♥♥ (5/5)
  • Schlicht und einfach und unglaublich passend. Farbenfrohe spitzen Grafik.
App-Aufbau: ♥ (5/5)
  • Jeden Tag ein neuer Nichtlustig Cartoon der sofort gute Laune macht und mich zum schmunzeln bringt.
Fun-Factor: ♥♥♥♥ (4/5)
  • Die Cartoon's lassen sich super einfach teilen und man kann damit auch Freunden eine Freude machen.
Humor: ♥♥♥♥♥ (5/5)
  • Die Cartoon's sind wie schon der Name verrät nicht lustig, doch so "unlustig" sie auch versuchen zu sein, sie sind trotzdem angesagt trotz oder auch wegen dem besonderen Humor.
lovelylife-Factor: ♥♥♥♥♥ (5/5)
  • Eine App die ich immer wieder öffne und mich köstlich amüsiere.
Mehr App's gibt es hier!
_________________________________________________
Bilder via. Printscreen iPhone


Kommentare:

  1. Ich hab die App auch, ich mag die comics total gerne und muss immer total lachen ^^

    AntwortenLöschen
  2. hahahaha, ich find die gar nicht so schlecht :)
    die App kannte ich aber nochgar nicht :o danke ! :*

    AntwortenLöschen

  3. Sehr schöne Bilder und toller Blog :)
    Ich würde mich freuen,wenn du bei mir auch mal vorbei schaust..es läuft zurzeit sogar noch ein Gewinnspiel bis Mitte Februar,bei dem man einen 80$ Gutschein gewinnen kann:
    http://kimheartit.blogspot.de

    Ganz liebe Grüße an Dich ! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hahaha, die App ist wirklich witzig :D
    Sehr süßer Blog :)
    Liebe Grüße, Vic

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ah, ich liebe Nichtlustig, hab da ein Buch in meinem Regal stehen :) wobei ich die Comics früher fast ein wenig lustiger fand... mein Liebling ist Herr Riebmann, der in der Wand wohnt :D

    und weil du gefragt hast: das auf dem Bild ist "Die dunkle Seite des Mondes" von Suter! bin aber mittlerweile schon durch und les jetz "Grimms Erben" vom Flo Weber :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die App muss ich auch haben =) Danke für die Empfehlung!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Meinung!