Freitag, 7. Juni 2013

App der Woche - Drink Right

Be healthy & drink water!
Entwickler: JiaPeng Innovation (Beijing) Technology Co., Ltd
Appname: Drink Right
Kategorie: Gesundheit und Fitness




Grafik: ♥♥ (4/5)
  • Die Grafik ist süss und doch schlicht gehalten. Was mir fehlt ist jedoch die Funktion "männlich" oder "weiblich". Es wäre toll, wenn die Figur auch weiblich sein könnte.
Erinnerung: ♥♥ (4/5)
  • Wenn man die Push Funktion zulässt, erhält man etwa alle 2 - 3 Stunden eine Push Nachricht, dass man jetzt ein Glas Wasser trinken sollte.
Bedienung: ♥♥♥♥♥ (5/5)
  • Eine super einfache und unkomplizierte Bedienung.
Gesundheitsfaktor: ♥♥ (4/5)
  • Durch das App fängt man an viel bewusster Wasser zu sich zu nehmen. Das führt dazu, dass man seinem Körper jeden Tag genug Flüssigkeit gibt und so gesunder Leben kann.
lovelylife-Factor: ♥♥♥♥♥ (5/5)
  • Dieses App ist ein richtiger Heahlty-Helper und gehört zu meinen täglichen Apps. Mir ist schon nach einer Woche aufgefallen, wie mein Körper sich durch die grössere Menge an Wasserzufluss verändert hat. Meine Haut ist reiner und ich fühle mich um einiges fitter!

Mehr App's gibt es hier!
_________________________________________________
Bilder via. Printscreen iPhone

Kommentare:

  1. Ich hätte die App gerne, aber ich finde sie irgendwie nicht. Ist das eine App nur für Iphone oder auch für Android?
    Liebe Grüße
    Isy
    sea-of-daydreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr interessant! ich glaube ich trinke nicht genug wasser

    Bayberry Chic

    AntwortenLöschen
  3. Hey :D
    Erst einmal vielen Dank für deinen Kommentar auf meiner Seite!

    Diese App klingt super! Die Frage ist bei wahrscheinlich nur, ob ich auch wirklich, was trinke, wenn die Erinnerung kommt^^
    Geht die App darauf ein, ob ich viel Sport mache, und was ist mit den klimatischen Bedingungen?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Meinung!