Donnerstag, 9. Januar 2014

Fashionly - it's all about fashion


Willkommen zum ersten Blogpost meiner neuen Post-Reihe die ich liebevoll Fashionly (eine Kombi aus fashion & lovely) getauft habe.

Ihr seid herzlich eingeladen noch einen Moment zu verweilen 

Was ich mir dabei gedacht habe:
Ich wollte neben meinen "Modegeschichte" - Posts noch etwas mehr in Richtung Mode gehen. Dabei wollte ich mich jedoch nicht auf Outfit Einträge beschränken und euch "nur" zeigen was ich wann und wie trage. Also brainstormte (ich weiss, dass es dieses Wort so nicht gibt ;) ) ich und kam dabei auf eine neue Idee!

Was es bald zu lesen gibt: 
Immer wenn ihr das "Fashionly" Bild seht, wird ein Post über Mode folgen. Entweder werden das Tipps sein, wie ihr was kombinieren könnt Highlights, Must-Haves oder Basic Teile. Ausserdem werden auch einige Lifestyle, Beauty oder Healthy Produkte / Tipps folgen.  Oder kurz:

Alles was rund um Mode und Beauty wichtig ist!

Was euer Part dabei ist:
Natürlich zähle ich auf eure Meinung, Kommentare und Vorschläge!

Ich freue mich auf die Posts und hoffe ihr euch auch!

Bis dahin, bleibt modisch - wir schreiben uns!
E.


Follow on Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Meinung!