Samstag, 13. Dezember 2014

Getestet - #1


Ich habe in letzter Zeit einige neue Produkte erhalten / gekauft und ausprobiert. Von einigen bin ich echt begeistert und dachte mir, ich stelle euch diese vor. Vielleicht inspiriert es euch einige dieser Produkte ebenfalls mal auszuprobieren.*

Mein Review

1. Seaweed Clarifying Toner - The Body Shop
How to use: 
Das Gesicht muss bereits gereinigt sein. Das Tonic auf einen Wattepad geben und über das ganze Gesicht streichen. Nicht auswaschen.

Meine Meinung:
Ich habe das Tonic mittlerweile eine Woche lang verwendet und war anfangs sehr skeptisch. Meine Haut reagierte mit Pickeln darauf und ich bekam schon Panik und wollte es nicht weiter verwenden. Doch nach einer Woche wurde es bereits besser. Das Tonic entfernt die Unreinheiten in den Poren und lässt keine neuen hinein. Meine Haut fühlt sich vor allem gestraft und sauber an!

2. Seaweed Clarifying Night Treatment - The Body Shop
How to use:
Nach dem Tonic wie eine Gesichtscreme im Gesicht verteilen. Diese Gesichtscreme ist für die Verwendung Nachts gedacht, da sie so besser einzieht.

Meine Meinung:
Die Gesichtscreme kühlt und fühlt sich angenehm auf der Haut an. Auch diese habe ich nun eine Woche lang getestet und bin sehr damit zufrieden. Meine Haut ist weder trocken noch fettig und meine Unreinheiten so gut wie weg.

3. Seaweed Ionic Clay Mask - The Body Shop
How to use:
Die Maske auf die bereits gereinigte Haut hauchdünn auftragen und 10 Minuten einwirken lassen. Danach mit lauwarmem Wasser abspülen und Gesicht trocknen.

Meine Meinung:

Die Maske wurde nach wenigen Minuten fest und spannte aber auf eine angenehme Art. Nach den 10 Minuten spülte ich sie ab und meine Haut fühlte sich super weich an!

4. Salthouse Luxus - Totes Meer Premium Masken 
(Meeres Algen / Feuchtigkeit / Peeling)
How to use:
Auf die gereinigte Haut auftragen, dabei Augen und Mundpartie aussparen. 10 Minuten einwirken lassen und mit einem Kosmetiktuch abwischen. Maskenreste wie eine Pflegecreme verteilen.

Meine Meinung:
Es ist Anfangs etwas ungewöhnlich, die Maske nicht mit Wasser abzuwaschen, doch der Effekt ist wirklich toll! Meine Haut war gestraft und glänzte nicht mehr so wie vorher! Ausserdem fühlt sie sich Tage danach noch super weich an!


Bis dahin, bleibt modisch - wir schreiben uns!
E.


Follow on Bloglovin

*Die Produkte wurden mir nicht zur Verfügung gestellt. Ich habe mir diese selbst auf eigenen Wunsch gekauft und schreibe freiwillig darüber.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Meinung!