Montag, 1. Dezember 2014

Weihnachtsmarkt - der Erste.

Am Wochenende waren meine Freundin und ich an einem Weihnachtsmarkt. Für mich war es der Erste in diesem Jahr.

Ich mag Weihnachtsmärkte.
Ich mag die Stimmung, ich mag Punch und Gebäck.
Ich mag die vielen bunten Stände und die freundlichen Menschen.
Ich mag die kleinen Kinder mit funkelnden Augen.

Jedoch mag ich die Kälte nicht, doch das gehört wohl oder übel zu einem Weihnachtsmarkt dazu.
Auf dem Weihnachtsmarkt wurden Mistelzweige verkauft, da wurde mir bewusst, dass ich noch nie einen Mistelzweig in echt gesehen habe. Ständig sah ich diese in Filmen und war nicht sonderlich beeindruckt, doch von Nahem sind diese echt zauberhaft!

Ausserdem hat mir der Schnee gefehlt! Ich bin zwar überhaupt nicht ein Winterkind, doch Schnee auf einem Weihnachtsmarkt gehört für mich irgendwie dazu. Hoffentlich lässt er nicht allzu lange auf sich warten. Die Weihnachtszeit mit Schnee wäre so viel schöner!

Nun ist das letzte November Wochenende auch schon vorüber und wir heissen alle den
Dezember ♥-lich Willkomen!

Bald geht es zu einem weiteren Weihnachtsmarkt, ich freue mich schon!

Bis dahin, bleibt modisch - wir schreiben uns!
E.


Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Hach ich liebe Weihnachtsmärkte. Die Stimmung ist einfach soooo schön

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  2. danke für dein liebes Kommi auf meinem Blog :)

    Hast du Hangouts ??

    LG :) *

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :-)

    ich wollte dir nur sagen, da ich deinen Blog total gerne lese, habe ich dich zu dem Liebster Award nominiert :-)
    schau einfach auf meine Seite!
    Würd mich freuen wenn du mitmachst.

    Liebste Grüße an Dich!

    www.blueberrysweetlips.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Liebsten Dank! :)

    Du kannst beim Blogger-Wichteln von Yves Rocher aber noch bis
    zum 17. Dezember mitmachen, wenn du magst! ^^

    AntwortenLöschen
  5. Mhh das Essen sieht total lecker aus :)
    http://sarahfaashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Meinung!