Sonntag, 7. Dezember 2014

Weihnachtsmarkt - der Zweite.


Dieses Wochenende war ich wieder auf einem Weihnachtsmarkt. Wieder mit einer Freundin und Kamera im Gepäck, doch diesmal auch mit Hund! Also mit Teddy und dem Hund meiner Freundin.
Dieser Weihnachtsmarkt ist kleiner, als der den ich letztes Wochenende besucht habe, doch trotz allem zauberhaft! Es gab viele kleine bunte Stände und ganz viel Glühwein! Ausserdem gab es ein kleines Feuer und einen Schokoladen Stand!
Ich mag Weihnachtsmärkte wirklich sehr - und mit Freunden macht es gleich noch viel mehr Spass! Leider gab es auch dieses Wochenende keinen Schnee, obwohl ich ihn nicht mag, fände ich es schon toll, wenn es bald schneien würde! Ich will auf jeden Fall mal wieder weisse Weihnachten!

Wie sieht es bei euch aus? Mögt ihr Weihnachtsmärkte und könnt ihr den Schnee auch kaum erwarten?

Bis dahin, bleibt modisch - wir schreiben uns!
E.


Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Tolle Bilder und Eindrücke!
    Ich finde auch Teddy totaaaaaaaaaaal niedlich! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Weihnachtsmärkte. Leider gibt es hier in Finnland nur sehr sehr kleine Versionen davon. Aber besser als gar nichts :) Wenn ich zu Weihnachten bei meiner Familie in Deutschland bin, werden mindestens noch 2 Weihnachtsmärkte abgeklappert.
    Oh und ja, Schnee wäre wundervoll. Dann wirkt es auf dem Markt noch weihnachtlicher finde ich :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder und so ein süßer Hund :)

    Liebe Grüße
    Fashion in Pepperland

    AntwortenLöschen
  4. Der Hund ist ja zuuuu süß! ♥

    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Meinung!