Dienstag, 10. Februar 2015

Getestet - #4

Eine Freundin von mir wollte wissen, welche Lidschatten Farbe zu ihren Augen wohl passen würde. Da sie Eisblaue Augen hat, riet ich ihr zu warmen Brauntönen. Dabei fiel mir auf, dass ich für meine braunen Augen, gar keinen passenden Lidschatten besitze. Nämlich in Grün! Also gönnte ich mir den  Diamond Glow Lidschatten von Maybelline NewYork.

How to use:
Auf der Rückseite, des Lidschatten, findet man einen Beschrieb, welche Farbe man zuerst und wie verwenden sollte. Zuerst das ganze Augenlid mit dem sanften Beigeton bearbeiten, danach von Hell nach Dunkel arbeiten. Das helle Grün über das ganze Augenlid, das mittlere Grün in die obere Hälfte des Augenlids geben und mit dem dunkeln Grün, den Wimpernkranz betonen.

Meine Meinung:
Leider hat mich der Lidschatten von Maybelline nicht vom Stuhl gehauen. Da alle vier Farben mit Glitzerpartikel versehen sind und man diese übereinander bzw. miteinander vermischt / aufträgt, glitzert das ganze so fest, dass es sich übers ganze Gesicht verteilt. Ausserdem sind die einzelnen Farben meiner Meinung nach zu schwach, um das Auge richtig in Szene setzten zu können. Vielleicht bin ich vom Hauttyp zu dunkel aber richtig grün ist dies meiner Meinung nach nicht. Werde wohl noch nach einem intensiveren grünen Lidschatten suchen müssen.

Könnt ihr eine gute Lidschatten Marke empfehlen?


Bis dahin, bleibt modisch - wir schreiben uns!
E.

Follow on Bloglovin


  
*Die Produkte wurden mir nicht zur Verfügung gestellt. Ich habe mir diese selbst auf eigenen Wunsch gekauft bzw.
geschenkt bekommen und schreibe freiwillig darüber.

Kommentare:

  1. Hi Elizzy,

    also ehrlich gesagt, musste ich bei deinem Bild schon genau hinschauen, um etwas Grünes zu sehen. Ja klar, du bist kein Marsmännchen und sowas hatte ich auch nicht erwartet - eher einen perfekten Augenaufschlag umrandet von wunderbaren Grüntönen, die deinen Rehaugen schmeicheln. Leider hat Maybelline das nicht so gut drauf. Bin daher komplett deiner Meinung.
    Ich freue mich auf ein besseres Bild, wenn du das passende Eyeshadow gefunden hast. Ich drücke dir die Daumen!
    #Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt man erkennt leider gar keine Farbe.Ich mag die Lidschatten von Kiko, Catrice oder P2.Vielleicht solltest Du noch eine Eyeshadow Base auftragen unter dem Lidschatten somit wirken die Farben besser :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Meinung!