Montag, 23. Februar 2015

Getestet - #5


How to use:
Aufdrehen und super leicht auftragen. Toll für jede Handtasche!

Meine Meinung:
 Eos Lipbalm Honeysuckle ist zu 95% Organisch und 100% natürlich.
Reich an Vitamin E, Shea Butter und Jojoba Oel.

 Eos Lipbalm Coconut Milk ist zu 99% natürlich.
Die Shea Butter und die Vitamine C&E sorgen für absolute Sanftheit
und nähren die Lippen mit Feuchtigkeit.

Eos Lipbalm Wildberry ist zu 100% natürlich und zu 95% organisch.
Limited Edition mit Wildbeeren und einem Sonnengelben Farbton sorgen
für gute Laune und absolut sanfte Lippen.

So oft auf Blogs und in Youtube Videos gesehen, nun musste ich mich selbst von den Eos Lipbalms überzeugen lassen. Also bestellte ich mir bei Lowellgreys drei verschiedene Sorten. Neben der witzigen Form überzeugen die Lipbalms auch mit dem Design. Ich mag dieses bunte und die sanften Pastell Farben! Alle drei sind vom Geschmack her natürlich ganz anders. Ich finde es schwer Geschmäcker zu beschreiben; doch ich will es versuchen. Wildberry schmeckt für mich nach einem bunten Beerensalat an einem heissen Sommertag, Coconut Milk nach einem Tag unter Palmen am Strand und Honeysuckle nach Frühling und Schmetterlingen, die Bienen jagen! Am meisten hat mich der Honeysuckle  überzeugt! Neben dem Duft wäre da aber noch die Pflege. Wenn man die Eos Lipbalms regelmässig benutzt, kann man sich von trockenen und spröden Lippen verabschieden! Da werden in Zukunft bestimmt noch weitere dazu kommen!

Welche Sorten habt ihr?


Bis dahin, bleibt modisch - wir schreiben uns!

E.


Follow on Bloglovin



  
*Die Produkte wurden mir nicht zur Verfügung gestellt. Ich habe mir diese selbst auf eigenen Wunsch gekauft bzw.
geschenkt bekommen und schreibe freiwillig darüber.

Kommentare:

  1. ich hatte bisher Summer Fruit, Sweet Mint, Strawberry Sorbet, Passion Fruit, und Honeysuckle Honeydew.
    Am liebsten mag ich sweet mint, passionfruit fand ich auch richtig gut, war aber glaube ich auch eine LE.
    Coconut Milk steht auch schon auf meiner Wunschliste :-)

    viele liebe Grüße curvy apple

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! (:

    Ich kann mir immer noch nicht wirklich vorstellen, dass diese Dinger meinen spröden Lippen helfen sollen, aber die Geschmacksrichtungen sprechen mich sehr an. Mal schauen, ob ich mich irgendwann zu einem Kauf überwinden kann.

    Liebe Grüße, Lisa.

    Fotoblog Perspektivenwechsel
    http://my-rainbow-world-lisa.blogspot.de/

    Beautyblog L-that is all
    http://l-thatisall.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab die Sorte Strawberry und mag die sehr gerne. Coconut Milk klingt schon sehr toll, das mag ich mir früher oder später auch holen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich selbst habe die Sorte Strawberry Sorbet und bin total begeistert!
    Alleine wegen dem Geschmack lohnt es sich schon die Produkte zu kaufen :D
    Tolle Review <3

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Like your blog and your style of writing! You also have beautiful photos! Great job! I know that it requires so much time to update blog, but keep doing it!)
    I’ll be happy to see you in my blog!)

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab 3 Sorten... glaube einmal Erdbeere, Tropical und Minze!
    War von Erdbeere total begeistert, von den anderen beiden relativ enttäuscht. Die wirken zu weich.. dass man eine richtige Schicht auf den Lippen hat :(
    Hab sie damals immer aus Kanada mit genommen.. würde sie mir hier ehrlich gesagt niemals kaufen. Ich find es einfach zu teuer... sie kosten drüben umgerechnet keine 2 Euro und hier... unverschämt!

    Liebe Grüße und danke für deinen süßen Kommentar ♥
    Bambi

    www.xfunkelmaedchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe die Sorte "Strawberry Sorbet", wie auch schon viele meiner Vorrednerinnen hier :D
    Ich finde die eos Lipbalms richtig süß von der Verpackung her, aber die Pflegewirkung - naja. Ist halt mal wieder ein total gehypetes Produkt.

    Viele Grüße,
    Julia <3


    www.lovely-talks.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Meinung!