Dienstag, 3. März 2015

Let the sunshine in!

Welcome in March!

Chiffon cami, / Chicwish black collared jacket, / Converse low shoes,  / Steffen Schraut clutch,

März ♥
Das klingt schon so viel besser!
Das klingt schon fast wieder wie Frühling!

Kaum zu glauben aber in 18 Tagen werden wir tatsächlich Frühlingsanfang haben! Auch wenn es jetzt noch kalt & regnerisch ist - bald wird es wieder wärmer!

Am meisten freue ich mich ja wieder darauf, meine Winterjacke gegen eine Lederjacke einzutauschen! Ich finde Lederjacken lassen jedes Outfit viel cooler wirken und einen so viel selbstbewusster erscheinen. Als ich dieses sonnengelbe Kleid von Lookbook Store sah, bekam ich direkt Frühlingsgefühle. Auch wenn es jetzt noch zu kalt ist - bald werden wir wieder in Kleider hineinschlüpfen können!
Und natürlich kann ich endlich wieder meine heiss geliebten Converse aus dem Schuhschrank holen!

Wie gefällt euch dieses Outfit  und auf welches Kleidungsstück freut ihr euch am meisten im Frühling?

Bis dahin, bleibt modisch - wir schreiben uns!
E.



Follow on Bloglovin


  
  

Kommentare:

  1. Yeah ich freue ich auch sehr auf den Frühling! Hier im Norden von Texas wird es zwar etwas früher warm, aber trotzdem sind momentan noch viel zu viele kalte, regnerischer Tage zwischen den warmen. Ich kann es nicht erwarten zu meiner Daunenjacke und Winterschuhen bye bye zu sagen!
    Liebe Grüße Kristina
    http://thekontemporary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist wirklich total schön :) Vorallem die Jacke ist ja echt ein Träumchen *.* Und Chucks habe ich auch in allen möglichen Farben :3

    Ich würde mich freuen, wenn Du meinem Blog auch einen Besuch abstattest :3

    Liebe Grüße ♥
    Ivi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Meinung!