Donnerstag, 4. Juni 2015

#Fashion - BlueSpring

BlueSpring

Sleeveless dress, / Emilio Pucci outerwear, / Groove platform pumps,  / Accessorize blue handbag,/ With Love From CA hair styling tool,  / Essie nail polish,  / MacKenzie child,  / Home decor

Ich mag Blau.
Ich mag Weiss.
Ich mag Maxi Kleider und ich mag Spitze.

Ihr könnt euch also vorstellen, wie sehr ich dieses Outfit mag.

Ich habe sogar fast das selbe lange Kleid in meinem Schrank hängen und konnte es in Ascona bereits spazieren tragen ♥ 

Manchmal habe ich so Farb-Phasen in denen ich mich in eine Farbe verliebe und mir die verschiedensten Kleider in genau dieser Farbe kaufe. Danach fängt das kombinieren an und das macht meistens genau so viel Spass.

Kennt ihr das auch?
Wie gefällt euch dieses Outfit?

Bis dahin, bleibt modisch - wir schreiben uns!
E.




Follow on Bloglovin

  
  

1 Kommentar:

  1. wie ist das eigentlich bei so maxikleidern? ich habe mich selbst och nie getraut eins zu kaufen/bestellen/anzuprobieren... ich bin selbst fast 180 groß und denke dann immer dass die maxikleider bei mir in einer 38 vermutlich nur knöchellang sind und dann mit hohen schuhen komisch aussehen?!
    Ist das so oder ist die lnge auch für größere frauen hübsch?
    LG vom seiser alm wandern
    Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Meinung!