Freitag, 31. Juli 2015

Inspirationsquelle: Pinterest ♥

Meine Lieben,

Ich gebe hiermit zu;
Ich bin Pinterest-süchtig!

In letzter Zeit verbringe ich Stunden auf dieser Plattform und meine Sucht ist immer noch nicht gestillt! Egal nach was ihr sucht, dort werdet ihr es bestimmt finden!


Für viele Blogger stellt Pinterest auch eine grosse Inspirationsquelle dar. Ob Outfits, DIY-Ideen, Rezepte oder Quotes, auf Pinterest werdet ihr sofort fündig.

Auf Pinterest...
...könnt ihr viele Ordner erstellen & für mich als Ordnungsfreak ist das unglaublich toll!
...könnt ihr Pins auch unterwegs mit der App super einfach pinnen
...findet ihr jede Menge DIY, Rezepte oder Outfit-Ideen & noch vieles mehr
...könnt ihr eure Gedanken sortieren

Ausserdem sind die Pins verlinkt und ihr findet zum jeweiligen Pin immer noch einen tollen Beitrag. Obwohl ich Pinterest schon seit einigen Jahren habe, überfiel mich die Pin-Sucht erst dieses Jahr. Doch das habe ich oft mit "neuen" Plattformen. Ich muss mich erst in sie hineinfühlen, um zu entscheiden, ob ich sie näher erforschen möchte.


 Nun aber an euch; Habt ihr Pinterest, wenn ja, hinterlasst mir euren Link - ich interessiere mich sehr für andere Pinner! Wie nutzt ihr diese Plattform und wie sind eure Meinungen dazu?

 
Bis dahin, bleibt modisch - wir schreiben uns!
E.

Follow on Bloglovin

1 Kommentar:

  1. Ich habe auch Pinterest aber mein Link weiß ich nicht :D bin nicht so oft dort unterwegs aber ich mag es ebenfalls!
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Meinung!