Donnerstag, 7. Januar 2016

#Wishlist - Backpack

Backpack



Willkommen Willkommen ♥


Neues Jahr - neuer Lebensabschnitt - neue Herausforderungen -
feurige Liebe ♥ - alte Freundschaften - viele Ziele - neue Energie

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht und auch so voller Energie wie ich!

Starten wir das Jahr gleich mal mit ein paar modischen Wünschen. Am besten mit tragbaren Wünschen! 2016 wird wohl das Backpack Jahr schlechthin. Laut Mode Gurus wird wohl der
Mini-Rucksack wieder im Trend liegen!

Lassen wir uns da überraschen.

Nicht ganz so Mini sind meine Rucksack Wünsche.
Ich habe mir diese fünf tollen Exemplare ausgesucht und kann mich einfach nicht entscheiden, welcher mir am Besten gefällt!

Nr. 1 und Nr. 5 waren meine ersten Favoriten, da ich braune Taschen im Allgemeinen am Liebsten mag. Es sind in meinen Augen die "Klassiker".

Nr. 4 gefällt mir der Blauton richtig gut und in Kombi mit dem Braun wirkt der Backpack für mich wieder richtig elegant.

Nr. 3 ist meine fröhliche frische Frühlingsvariante und überzeugt mich vor allem durch die pastellenen Farbtöne.

Nr. 2 ist mein gewagtester Wunsch, dies liegt vor allem an der knalligen Farbe, die wohl nicht zu jedem Outfit passt aber ein absoluter Hingucker ist!

Welcher Rucksack gefällt euch am Besten?

Bis dahin, bleibt modisch - wir schreiben uns!
E.

Follow on Bloglovin



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Meinung!