Dienstag, 14. Juni 2016

#Fashion - White White White!

White Jumpsuite
Long sleeve jumpsuit, 20 CHF / White romper, 22 CHF / White romper, 32 CHF / Romper jumpsuit, 18 CHF


Ich blicke hinaus in den trüben Juni Himmel & habe den Regen nun wirklich satt. Doch anstatt Trübsal zu blasen beschäftige ich mich lieber mit Mode und bessere so meine Wunschliste auf. Diesmal haben es mir diese vier Jumpsuits angetan! Alle vier sind ein Hingucker und haben ihren ganz besonderen Charme. Besonders schön finde ich die beiden Jumpsuits mit dem Spitzen Muster. Doch auch der luftig lockere und der Jumpsuit mit dem blauen Muster sind einfach nur hinreissend! Natürlich ist Weiss etwas heikel, denn Frau will ja nicht unfreiwillig ihre Unterwäsche zur Schau stellen. Deswegen rate ich; vor dem Jumpsuit kaufen erstmal nach weisser Unterwäsche zu schauen. Am besten finde ich die Höschen, die keinen Bund haben und so auch wirklich nichts durch den Stoff bzw. die Kleidung hindurch zu sehen ist. Mit diesen Jumpsuits lässt es sich primain den Sommer starten! Nun hoffen wir doch, dass sich dieser auch bald blicken lässt!

Welchen Jumpsuit packt ihr auf eure Wunschliste?
Bis dahin, bleibt modisch - wir schreiben uns!
E.

Follow on Bloglovin



3 Kommentare:

  1. tolle inspirationen :) lg amanda von juustamanda.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich hübsche Jumpsuits <3

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja echt total schön! *-*
    Ich hab die Nase voll von dem trüben Wetter!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Meinung!