Freitag, 29. Juli 2016

App der Woche - Task

Jeder kennt das, man hat 1000 Dinge im Kopf und weiss gar nicht so recht wo beginnen. Doch zum Glück gibt es praktische App's die einem helfen, etwas Ordnung in die Aufgaben zu bringen. Kennt ihr #Task schon? Ich nutze diese App für meine täglichen sowie wöchentlichen Aufgaben! Hier erfahrt ihr mehr dazu!

Entwickler: 1Button SARL
Appname: Task
Kategorie: Produktivität



Grafik: ♥♥ (4/5)
  • Die App ist in schlichten Blau-Schwarz-Weiss Farbtönen gehalten und wirkt so sehr professionell. Ausserdem lässt sich der Farbton nicht anpassen und lenkt so nicht unnötig ab, den man will ja Aufgaben notieren und nicht lange am Design herum spielen. Was ich allerdings gerne noch hätte, wäre farbliches hervorheben von Aufgaben die zum Beispiel zusammen gehören, deswegen auch ein kleiner Abzug zum Design und der Grafik.
How to Use: ♥♥♥♥ (5/5)
  • Wirklich einfache Bedienung, die innerhalb von Sekunden gelernt ist. Es lassen sich viele Task's einfügen, Aufgaben können mit Erinnerungsfunktion versehen und sogar auf ein bestimmtes Datum notiert werden.
To-Do Effekt: ♥♥♥♥♥ (5/5)
  • Wenn man die Hinweissymbole bei der App einschaltet, erinnert einen immer eine Zahl oberhalb der App daran, wie viele Aufgaben man für heute noch erledigen muss. Nun liegt es an einen selbst, zu beweisen wie viel Disziplin man hat und wie viele Tasks man pro Tag schafft.
UptoDate: ♥♥♥♥ (5/5)
  • Mit dieser App vergisst man bestimmt keinen Termin und kann alle Aufgaben zuverlässig erledigen.
lovelylife-Faktor: ♥♥♥♥♥ (5/5)
  • Ein absolutes Must-Have für alle To-Do List Liebhaber und Planungsgenies!
Mehr App's gibt es hier!

Bilder via. Printscreen iPhone



Bis dahin, bleibt modisch - wir schreiben uns!
E.



Kommentare:

  1. Ganzm ganz lieben Dank! :)
    Rechts in der Leiste unter "Let's Connect" findest du alle
    Social Media über die man mir folgen kann.

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    DANKE für Dein Kommentar auf meinem Blog. Sehr lieb von Dir.

    Du hast nun eine neue Followerin bei Bloglovin' und GFC. :-)

    Wünsche Dir noch einen schönen Mittwoch.

    Liebe Grüße
    Patricia

    pwiepassion.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Meinung!