Freitag, 23. September 2016

Lovely.Living - Wandbilder

Klick! So schnell geht es und ein Augenblick aus eurem Leben ist für immer auf einem Foto festgehalten. Später kommen noch 100 weitere solcher Momente dazu und schon gerät euer erstes Bild und dieser Augenblick in Vergessenheit. 

Ein Jahr später scrollt ihr wieder durch die Bilder auf eurem Handy oder eurer Kamera und findet das Foto wieder. Sofort werdet ihr in den Moment zurückgerissen, riecht die Felder, spührt den Wind wieder und hört das Lachen eurer Liebsten. Und sofort denkt ihr euch - ich will mir diesen Moment immer wieder vor Augen rufen können!

Gesagt - ins Internet geklickt - und getan! Denn wie lässt sich ein Moment besser verewigen als gross ausgedruckt auf eurer Wand! Auf der Suche nach neuen Dekoideen, bin ich einmal wieder auf die Homepage von Cewe - Colorfotoservice* gestossen und habe dort nach tollen Möglichkeiten für grosse Bilddrucke gesucht.

Und natürlich wurde ich auch schnell fündig, denn neben einer grossen Auswahlmöglichkeit, wie Mehrteiler Rahmen, Acrybilder oder Leinwänden fand ich auch diese Alu-Dibond Variante. Besonders gut gefiel mir aber auch die neue Druckvariante auf Holz, welche ebenfalls über Cewe bestellt werden kann.

Denn der Druck auf Holz verleiht dem Bild sofort einen Rustikalen Touch und strahlt eine gewisse Wärme aus! Solch ein Bild würde ich mir sofort in mein zukünftiges Lesezimmer aufhängen!

Hat man dann mal das perfekte Bild bei sich zu Hause, geht es darum den idealen Platz in der Wohnung dafür zu finden! Die Ideen dazu hole ich mir am liebsten auf Pinterest!
Denn neben vielen Deko Ideen, findet man dort auch Tipps, wie man mehrere Bilder miteinander in die richtige Position setzt! Auf meiner Pinterest Seite habe ich einen Ordner nur für meine Fotowand Ideen erstellt, - Hier - findet ihr mehr dazu! 

Jetzt seid ihr mit vielen Infos gefüttert und wisst bestimmt, wie ihr euer Herzbild richtig in den Spotlight setzten könnt! 

Welche Idee gefällt euch am besten und welche Druckart würdet ihr wählen?

Bis dahin, bleibt modisch - wir schreiben uns! E.


*Für diesen Beitrag fand eine Kooperation mit Cewe Fotoservice statt. Jedoch entspricht dieser Beitrag meiner persönlichen Meinung und wurde auf keine Art und Weise beeinflusst.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Meinung!