Sonntag, 21. Dezember 2014

Getestet - #2


Weiter geht es mit den Reviews. Ich habe mir passend zur Winterzeit ein neues Shower Gel geholt. 

1. Almond Shower Gel - The Body Shop
How to use:
Beim duschen damit einseifen.

Meine Meinung:
Dieser Duft! Mein Bruder beschrieb ihn als "So riechen ja Babys" - ich würde es nicht unbedingt so beschreiben aber irgendwie hat er recht. Dieser Duft gibt einem sofort ein tolles Gefühl. Es hüllt einen ein und wärmt zu dieser kalten Jahreszeit. Im Allgemeinen sind die Shower Gels von The Body Shop ein kleiner Duschtraum. Jeder Duft ist intensiv und lässt einen sofort wohl fühlen.

Besitzt ihr auch Duschgels von The Body Shop?
Welche Düfte habt ihr?

Bis dahin, bleibt modisch - wir schreiben uns!
E.


Follow on Bloglovin

*Die Produkte wurden mir nicht zur Verfügung gestellt. Ich habe mir diese selbst auf eigenen Wunsch gekauft und schreibe freiwillig darüber.

Kommentare:

  1. Ich mag diese Duschgels auch sehr, im Sommer hatte ich Pfirsich (roch sehr toll) und jetzt ist Shea dran :)

    AntwortenLöschen
  2. ich glaube ich hatte noch nie ein Duschgel von Body Shop :O muss ich wohl mal ändern!

    AntwortenLöschen
  3. Wäre das da nicht immer alles so teuer, hätte ich schon den ganzen Laden leer geräumt :D Ich geh Eimer nur rein, riechen an allem und gehe traurig wieder raus :/ Vielleicht sollte ich mir einfach mal was gönnen..

    AntwortenLöschen
  4. Die Düfte dort sind immer alle wahnsinnig lecker! Da kriegt man nie genug :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Review :)
    Dein Blog gefällt mir auf Anhieb sehr...du hast eine neue Leserin! Mach weiter so ♥
    Liebe Grüße
    Luise
    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Review :)
    Ich bin ein großer Fan von The Body Shop Produkten <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Meinung!