Donnerstag, 27. August 2015

Erinnerungen zum Anfassen

Bin zurück aus dem Urlaub und gleich wieder in den Alltag gestartet! Egal wie lange man Ferien macht, es fühlt sich immer zu kurz an und eine Woche Sonne, Meer und Strand mehr würde ich nicht ausschlagen.

Doch trotzdem wurde die Zeit richtig genossen und das nächste Abenteuer wartet bestimmt schon!

Natürlich wurden ganz viele Bilder geschossen und diese tummeln jetzt auf meinem iPhone rum...
Doch sind wir mal ehrlich, wie oft sehen wir uns diese Bilder danach noch an? Wir laden sie vielleicht auf Instagram oder dem PC hoch, doch irgendwann geraten sie in Vergessenheit!

Doch heute möchte ich euch drei Ideen zeigen, wie ihr die Erinnerungen mit den Fotos wieder lebendig machen könnt!

- Fotobuch -
- Hier könnt ihr Fotobücher ganz einfach bestellen -
Auf Colorfotoservice.ch findet ihr viele tolle Möglichkeiten euren Fotos neues Leben einzuhauchen! Ich persönlich mag ja Fotobücher am Liebsten! Diese lassen sich individuell gestalten und mit witzigen Texten versehen!

- Kalender -
- Hier könnt ihr euren persönlichen Wandkalender bestellen -
Eine ganz tolle Art eure Fotos zu verwenden, bietet das erstellen eines persönlichen Kalenders! Diese Option finde ich auch ganz toll, wenn ihr euren Grosseltern oder Verwandten ein Geschenk machen wollt, den es ist praktisch und persönlich zugleich!

- Fotowand -
Bild von Weheartit.com
Wenn ihr einen guten Drucker habt, könnt ihr eure Fotos ganz Oldschool-mässig auch ausdrucken und mit Klammern oder ähnlichem an die Wand hängen! Deko und Erinnerung in einem!

Egal für welche Variante ihr euch entscheidet, ihr erhaltet so eure individuelle Erinnerung zum Anfassen!

Bis dahin, bleibt modisch - wir schreiben uns!
E.

Follow on Bloglovin
*Für diesen Post erfolgte eine Zusammenarbeit

Kommentare:

  1. Hallo liebes, dass sind wirklich alles super tolle Ideen. Die Fotowand gefällt mir am besten. Ich glaube ich werde dies in meinem Internat Zimmer machen. Damit es ein bisschen gemütlicher aussieht.
    Liebe Grüße Nele aus Dänemark ♥

    AntwortenLöschen
  2. Du hast wirklich schöne Bilder gemacht. Ja in der heutigen Zeit ist alles digital. Ich werde aus den 1000 Fotos von meinen Sohn jetzt ein paar raussuchen und sie ausdrucken lassen und dann an einer Wand eine Collage machen!

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Super tolle Bilder hast du gemacht! :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Meinung!