Mittwoch, 9. November 2016

Winter-Mode Part 1 - Scarf Time #Fashion

Scarf Time!


Der erste Schnee ist bereits gefallen und so langsam kommt auch bei mir Winterstimmung auf. Einer meiner Must-Haves für den Winter sind natürlich grosse, warme Schals! Die Mode ist hierbei sehr offen und so findet bestimmt jeder seinen absoluten Lieblings Schal.

Egal ob gestrickt, genäht, gross, dünn, grau, blau, rot oder bunt! Für jeden ist etwas dabei und sollte man doch nicht einen passenden Schal finden, kann man sich seinen persönlichen auch ganz einfach stricken. Dazu gibt es viele Tutorials auf Youtube und Co. und auch ich selbst habe diesen Winter damit begonnen mir einen Schal zu stricken. Ob dieser dann auch tatsächlich bis im Dezember fertig wird ist jedoch noch nicht so ganz klar ;)

Wie sieht das bei euch aus? Würdet ihr euch selbst einen Schal stricken oder habt ihr bereits einen perfekten Winterschal?

Bis dahin, bleibt modisch - wir schreiben uns! E.



Kommentare:

  1. schals sind einfach ein Muss :)
    Lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog <3
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir im letzten Jahr einen Schal gestrickt (außerdem einen Pulli für meinen Schatz) und im Jahr davor eine Mütze. Das sind auf jeden Fall die Basics beim Stricken, alles andere wird dann komplizierter hihi

    Liebste Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

    AntwortenLöschen
  3. ich beneide die menschen, die scih schönekleidungsstückestrickenkönnen
    selbstnehmeich mir jedes jahr vor mir einen grob-strickschal zu stricken
    aber irgendwie habe ich da keinhändchenfür:D

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Beitrag!

    http://www.changeable-style.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Meinung!