Dienstag, 7. Juli 2015

#Fashion - Summer Shoes

Happy Feets!

Meine Lieblings Schuhe bleiben ja die klassischen Converse, auch jetzt im Sommer, wenn das Wetter nicht gerade mal über 30°C erreicht, trage ich diese Schuhe immer noch am liebsten!

Was auch toll ist, sind luftige Schuhe, wie diese wunderhübschen Crochet Oxford von Wetseal in Cremeweiss.

Gladiator Sandalen sind auch in diesem Sommer im Trend und dürfen in keinem Schuhschrank fehlen.

"Give a girl the right shoes,
and she can conquer the world." - Marilyn Monroe

Was natürlich auch nicht fehlen darf, sind Ballerinas. Am besten gleich in allen Farben und Mustern! Meiner Meinung nach, sind das die bequemsten Sommerschuhe und peppen jedes Outfit auf.

Hübsche Pumps für laue Sommerabende kombiniert mit einem Maxidress gehören diesen Sommer auch zu meinen Must-Haves.

"I have always loved fashion because it's a great way to express your mood.
And I'm definitely a shoe lover. The right pair of shoes can change the feel of an outfit,
and even change how a woman feels about herself.
A woman can wear confidence on her feet with a high stiletto,
or slip into weekend comfort wit a soft ballet flat." - Fergie

Die gelben Zara Heels und Sandalen haben es mir angetan und werden bestimmt auf den Sommer nachgekauft! Gelb ist diesen Sommer sowieso eine neue Lieblingsfarbe von mir! Ob Schule, Sommerkleider oder Schmuck, Gelb macht sofort gute Laune!

"A shoe is not only a design, but it's a part of your body language,
the way you walk.
The way you're going to move is quite dictated by your shoes."
- Christian Louboutin

Welche Schuhe tragt ihr im Sommer am Liebsten?
Bis dahin, bleibt modisch - wir schreiben uns!
E.


Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Sehr schöner Post :) Ich trage am liebsten Adidas, Nikes und Vans aber das eigentlich zur jeder Zeit haha :D
    Hast eine neue Followerin :*
    Liebe Grüße, Amanda von juustamanda.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Im Moment trage ich sehr gern Ballerinas (:

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebes, ein sehr schöner Post. Ich trage am liebsten im Sommer Nikes oder meine Adidas Schuhe. Ballerina´s gefallen mir nicht so gut.
    Liebe Grüße Nele ♥

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post! Ich trage espadrilles sehr gern :)
    Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung. Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest und vielleicht sogar mitmachst!
    Liebe Grüße, Anna :)
    http://anna-silver.blogspot.de/2015/06/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Meinung!