Mittwoch, 9. März 2016

#Fashion - A wie...


Zu jedem Buchstaben gibt es ein Modelabel,
dass ich besonders toll finde oder gerne
vorstellen möchte.

Sowie ein Kleidungsstück, das mir besonders
gut gefällt

Und einen Beauty Tipp erhaltet ihr auch gleich!


Aa

Anna Field
Anna Field ist ein Label aus Berlin und mischt die Modeszene seit 2011 auf. Der Look lässt sich gut mit den Worten "Grosstadt-Mode mit femininen Details" beschreiben. Diese vier tollen Kleider habe ich - hier - gefunden.

Anorak


Anorak
Anorak by elizzy91 featuring a zigzag rug
Der Anorak ist eine wetterfeste Jacke, meistens mit Kapuze. Das Wort Anorak kommt ursprünglich von den Iniuts und bedeutet "etwas gegen den Wind".

Perfekt für den Herbst oder Frühling, wenn das Wetter nicht so mitspielt. Ausserdem sehen Anoraks heutzutage richtig modisch aus und werden in allen Farben und Variationen hergestellt.

Abschminken

Mädels, es gibt wirklich nichts wichtigeres, als sich Abends richtig abzuschminken. Ihr müsst euch vorstellen, das durch das ganze Make-up euer Gesicht richtig verstopft ist, dazu kommt noch der Schmutz, der sich durch den ganze Tag hindurch auf eure Haut legt.

Nun schminkt ihr dies nicht ab, und über Nacht bilden sich unzählige Pickel und Unreinheiten! Die will niemand - also müsst ihr dem entgegenwirken. Vor allem Mädchen, die sich in der Pubertät befinden, sollten auf ihre Haut achten, um vieles vorbeugen zu können!

Nun kommen wir zu den Produkten, die ich für meine tägliche Gesichtsreinigung* verwende.
*Mir wurde keines der Produkte zur Verfügung gestellt, ich habe mir diese alle selbst gekauft und selbst getestet.

Bebe Young Care


Mit dem bebe young care "quick & clean Augen Make-up Entferner" befreie ich meine Augenlieder vom Tages- oder Nacht Make-up. Dazu tropfe ich mir ein wenig auf ein Wattepad und fahre damit vorsichtig über meine Augen. Und schon sind der Lidstrich und Lidschatten weg gewischt.

Danach reinige ich mein Gesicht mit dem bebe young care "quick & clean Peeling & Waschgel". Das Waschgel ist wirklich sehr mild und kann zu jeder Tageszeit verwendet werden. Gut einmassieren und danach mit viel Wasser abwaschen.



Nivea

Wenn ich mich sehr unwohl fühle, benutze ich anstatt des Waschgels von bebe auch mal das Nivea Wasch-Peeling Gel.

Dieses hat gröbere Partikel drin und entfernt abgestorbene Hautschüppchen viel besser als andere Waschgels.

Dieses benutze ich dann aber nur Abends, damit meine Haut sich über Nacht erholen kann. Gut einmassieren, 20 - 30 Sekunden einwirken lassen und mit viel Wasser abwaschen. Die Haut fühlt sich danach super weich an!



Body Shop
Nach der Gesichtsreinigung, ist die Pflege der Haut besonders wichtig.

Von Body Shop gibt es den Seaweed Clarifying Toner, diesen benutze ich in letzter Zeit sehr gerne! Im Gegensatz zu anderen Tonern, trocknet dieser meine Haut nicht aus und brennt auch nicht unangenehm.

Einfach ein paar Spritzer auf ein Wattepad geben und damit übers ganze Gesicht streichen. Danach fühlt man sich sofort frisch und sauber.

Ebenfalls von der selben Serie gibt es noch das Seaweed Clarifying Night Treatment Gel. Dies ist in der Konsistenz eher flüssig und nicht cremig.

Dieses Gel trage ich nach der Reinigung abends vor dem zu Bett gehen auf.

Meine Haut wird so optimal auf die Nacht vorbereitet und ist mit genügend Feuchtigkeit versorgt.






Welche Produkte verwendet ihr für eure tägliche Gesichtsreinigung? Wie hat euch dieser Post gefallen?

Bis dahin, bleibt modisch - wir schreiben uns!
E.

Follow on Bloglovin


Kommentare:

  1. Sehr interessant, schöner Eintrag :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  2. Toller Beitrag!
    Ich verwende täglich einen Reinigungsschaum von CD (oder C&D?)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Meinung!