Dienstag, 1. März 2016

Meine Frühjahr #Modetrends 2016 - Army Look

Und nun zum letzten Look meiner persönlichen Frühjahr Modetrends!

__________________
__________________

ARMY
__________________
__________________

Grosse Knöpfe, straffe Stoffe, Grün und Blau Töne, eckige Schulterpartien - machen diesen Look aus!

Mir persönlich gefallen die Olivgrünen oder Dunkelblauen Farben bei Kleidungsstücken. Meiner Meinung nach, sind dies Farben, die zu jedem Hauttyp passen.

Der Schnitt stark und wirkt dominant - dies verleiht einer Frau noch mehr Power und lässt sie aber zugleich auch weiblich wirken. Den viele der Kleider oder Jacken sind tailliert und verleihen eine schöne Passform.

Wie gefällt euch der Army Look, würdet ihr diese Farben tragen?

Bis dahin, bleibt modisch - wir schreiben uns!
E.

Follow on Bloglovin





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Meinung!