Freitag, 22. April 2016

New In #Outfits by Zalando

Ich war mal wieder fleissig am shoppen und habe viele tolle neue Kleider für mich entdeckt!
Even&Odd Top - hier -
Ich liebe dieses Top! Es ist so luftig und locker, perfekt für den Sommer! Ausserdem mag ich den V-Ausschnitt, da er nicht zu weit ist aber doch einen schönen Ausschnitt macht.

Even&Odd Blazer - hier -
Diesen Blazer mag ich auch sehr, mit gefällt der Stoff und der Schnitt sehr. Ich mag die halbkurzen Ärmel und werde diesen Blazer bestimmt öfter für die Arbeit tragen.

Even&Odd Bluse - hier -
Diese Bluse ist für mich ein absoluter Hingucker. Ich mag diesen modernen Schnitt und die offenen Schultern. Die Farbe ist in echt noch schöner als auf dem Foto!

Even&Odd Jeans - hier - Dorothy Perkins Jeans - hier -
Beide Jeans haben einen tollen Schnitt und sitzen richtig gut. Ich bin ja eher schwierig was Jeans angeht, doch bei beiden Modellen fühlte ich mich auf anhieb wohl!

Welches Kleidungsstück gefällt euch am besten?

Bis dahin, bleibt modisch - wir schreiben uns!
E.

Follow on Bloglovin



***Für diesen Post erfolgte KEINE Zusammenarbeit mit Zalando oder Co. ich habe mir die Kleider alle selbst gekauft und ausgewählt.
Die Bilder sing Eigentum vom Zalando.

Kommentare:

  1. WOW <3
    Das rote Oberteil ist ja mega ❤️
    Sofort verliebt in das gute Stück hihi
    ALG
    Mxxx
    lebensstilundbloggefluester.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Auswahl.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Meinung!