Donnerstag, 2. Juni 2016

Better Naked than with no Make-up!

Bild von - hier -
Seit ein paar Tagen besitze ich dieses kleine Schmuckstück in meiner Make-Up Sammlung
und bin schon jetzt sehr happy damit! Ich habe mir die Palette spontan in San Francisco im Sephora gekauft. Ich liebe übrigens den Sephora & wäre richtig glücklich, wenn eine Zweigstelle auch in der Schweiz eröffnen würde! Nur mal so! Natürlich musste ich die Palette ausprobieren. Und was soll ich sagen; Ich schminke mich jeden Tag nur noch mit der Naked Palette und das sogarwieder richtig gerne.




Die Farben heissen der Reihe nach;
Virgin / Sin / Naked / Sidecar / Buck / Half Baked / Smog / Darkhorse / Toasted & Hustle / Creep / Gunmetal

Mir persönlich gefällt Toasted und Half Baked bis anhin am besten. Doch jede Farbe ist im Prinzip schön!

Pro's
  • Die Farben harmonieren.
  • Es gibt von Matt zu Glänzend tolle Farbmöglichkeiten.
  • Sie sind nicht zu pudrig.
  • Sie lassen sich super einfach auftragen.
  • Die Farbe hält den ganzen Tag und ist sogar am Abend noch frisch.
  • Der Doppel Pinsel ist super angenehm.

Contra's
  • Der Preis an sich ist relativ hoch - doch die Qualität stimmt hier.
  • Nach einer Palette hätte man am liebsten auch noch gleich Naked 2 + 3 gekauft.
_________________________________

Mich würden eure Erfahrungen damit auch sehr interessieren! Lasst mir einen Kommentar da; wie findet ihr die Palette und habt ihr Naked 2 + 3 auch?

Bis dahin, bleibt modisch - wir schreiben uns!
E.

Follow on Bloglovin



***Für diesen Post erfolgte KEINE Zusammenarbeit mit Naked oder Co. ich habe mir die Palette selbst gekauft und ausgewählt.



1 Kommentar:

Vielen Dank für deine Meinung!