Freitag, 26. August 2016

App der Woche - 7 Mind

Jeder braucht hin und wieder eine Verschnaufpause. Einen Moment für sich, in dem man sich vollkommen entspannen und neu sortieren kann. Denn durch den Alltag hindurch hat man immer wieder einen vollen Kopf und kommt selten zur Ruhe oder atmet bewusst ein. Stress wird von jedem anders aufgenommen, sollte aber nie ignoriert werden! Denn Stress kann gesundheitsschädigend sein! Damit ihr euch ab und zu wieder entspannen könnt, stelle ich euch heute eine tolle Meditations App vor. 

Entwickler: 7Mind GmbH
Appname: 7Mind
Kategorie: Gesundheit und Fitness



Grafik: ♥♥ (4/5)
  • Die App ist in natürlichen Farben gehalten und hat ein schlichtes und modernes Design, welches nicht ablenkt.
How to Use: ♥♥♥♥ (5/5)
  • Kopfhörer auf und Play drücken. Einfach geht es fast nicht. Danach ist alles Kopf und Bauchsache. Wie fest lässt man sich darauf ein? Wichtig sind hierbei Wiederholungen!
Entspannungs Effekt: ♥♥♥♥♥ (5/5)
  • Anfangs ist es vielleicht etwas seltsam aber mit jeder Meditation mehr, wird es umso entspannender. Und bereits nach einer Woche fühlt man sich viel ausgeglichener, als noch zum Beginn.
Healthy Effekt: ♥♥♥♥ (5/5)
  • Es gibt unzählige Studien, die einem verschiedenste Aspekte dazu aufzeigen! Auf der Website von 7 Mind findet ihr mehr dazu! Klickt hier
lovelylife-Faktor: ♥♥♥♥♥ (5/5)
  • Unglaublich tolle App, die ihr auf jeden Fall einmal ausprobieren solltet!
Mehr App's gibt es hier!

Bilder via. Printscreen iPhone

Kommentare:

  1. This is so inspiring! I love the post:)

    irenethayer.com

    AntwortenLöschen
  2. Klingt echt spannend.
    Ich suche auch immer verschiedene Apps und teste diese. :p

    Sonnige Grüße an dich,
    Natalie von www.meintagebuchundich.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Meinung!