Freitag, 8. März 2013

App der Woche - 94 Sekunden

Wie viel weisst du in 94 Sekunden?
Entwickler: SCIMOB
Appname: 94 Sekunden
Kategorie: Spiele



Grafik: ♥♥ (5/5)
  • Eine tolle Grafik mit knalligen Farben. Richtig toll ist auch die Musik zum Spiel. Im Hintergrund tickt eine Uhr und fordert so heraus noch schneller zu tippen.
Spielinhalt: ♥♥ (5/5)
  • Im grossen und ganzen geht es darum Begriffe herauszufinden. Dazu kriegt man als Hinweis die Kategorie und den Anfangsbuchstaben. Falls es doch zu schwierig ist stehen einem noch verschiedene Joker zur Verfügung.
Vielseitigkeit: ♥♥♥♥ (4/5)
  • Die Fragen sind zum Teil richtig schwer, doch da man am Schluss die Lösungen sieht, lernt man auch viel dabei. Einige Fragen wiederholen sich jedoch, da wäre es bestimmt möglich mit einem Update neue Fragen hinzuzufügen.
Fun-Factor: ♥♥ (4/5)
  • Dieses App macht richtig Spass und 94 Sekunden hat man immer übrig.
lovelylife-Factor: ♥♥♥ (5/5)
  • Ich empfehle euch diese App sehr gerne weiter!
Mehr App's gibt es hier!
_________________________________________________
Bilder via. Printscreen iPhone

1 Kommentar:

  1. Das App hab ich mir auch schon runtergeladen :)
    Macht echt süchtig und ich will ständig meinen vorherigen Rekord brechen :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Meinung!