Sonntag, 9. Juni 2013

healthy & fit - the beginning

Der Sommer steht vor der Tür und die perfekte Sommerfigur kommt leider nicht von allein. Das heisst ein Sommerprogramm muss her!

Schritt für Schritt mit einer gesunden und effektiven Methode zur Sommerfigur!

Das ist mein Ziel von  dieser Post-Reihe. Es geht dabei nicht um "so schnell wie möglich viele Kilos zu verlieren", dass bringt nämlich niemandem etwas und die sind auch schneller wieder an gefuttert als das man zählen kann.

Also steht auf meiner Liste:

Denn ich möchte nicht nur gesünder Leben sondern auch noch körperlich wie auch geistig fiter werden.

In einzelnen Post's werde ich euch meine Methoden und Ziele für die einzelnen Punkte nennen und am Ende der Reihe werdet ihr lesen können, wie ich die einzelnen Ziele in meinen Tag einbinde und umsetzte. 



Ich hoffe ihr seid auch so motiviert wie ich, schreibt mir wie ihr diese Reihe findet und vielleicht lassen sich einzelne auch dazu inspirieren. 

Bis dahin, bleibt modisch - wir schreiben uns!
E.




Follow on Bloglovin

  



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Meinung!