Freitag, 16. August 2013

App der Woche - Candy Crush


Let's crush some Candy's!
Entwickler: King.com Limited
Appname: Candy Crush Saga
Kategorie: Spiele




Grafik: ♥♥ (5/5)
  • Wer mag schon keine Bonbons? Ich bin richtig verliebt in die süsse Grafik und in das wunderbar gestaltete Spielbrett.
Level's: ♥♥ (5/5)
  • Wie viele Level's das es insgesamt gibt, weiss ich nicht wirklich, denn es kommen immer wieder neue hinzu. Somit wird dieses Spiel auf keinen Fall langweilig!
Bedienung: ♥♥♥♥♥ (5/5)
  • Eine super einfache und unkomplizierte Bedienung, meiner Meinung nach besser als die Facebook Version für den Pc / iMac.
Spassfaktor: ♥♥♥♥ (5/5)
  • Dieses Spiel hat nicht nur einen Spass- sondern auch einen grossen Suchtfaktor! Einmal angefangen löst man sich nur schwer davon!
lovelylife-Faktor: ♥♥♥♥♥ (5/5)
  • Ist meine absolute Lieblings Spiele App im Moment! 

Mehr App's gibt es hier!
_________________________________________________
Bilder via. Printscreen iPhone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Meinung!