Sonntag, 14. Dezember 2014

Weihnachtsmarkt - der Dritte.


Mein dritter Weihnachtsmarkt in diesem Jahr war der zauberhafteste! Es ging nach Bern - in die schönste Stadt und Hauptstadt der Schweiz.

Mit einer Freundin bahnten wir uns den Weg durch die Menschenmassen. Die Stände waren alle liebevoll dekoriert und die Leute dahinter super freundlich. Wir haben uns Tee gekauft und wunderschöne Mondstein Ringe.
Bei so viel Weihnachtsmarkt kriegten wir dann Hunger und es ging ins nächste Sushi Lokal. Ich liebe es! Satt und vom Grüntee aufgewärmt ging es noch zum Bundesplatz. Schliesslich steht dort zurzeit ein wundervoller Weihnachtsbaum!
Es war ein richtig toller 3. Advent mit winterlicher Weihnachtsstimmung. Jetzt darf Weihnachten auch mal langsam kommen! Freut ihr euch auf Weihnachten?

Ich wünsche euch noch einen wundervollen 3. Advent.

Bis dahin, bleibt modisch - wir schreiben uns!
E.


Follow on Bloglovin

1 Kommentar:

  1. ich liebe Christkindlmärkte.. wohne in Wien und war dieses Jahr glaub ich schon auf 6 verschieden Märkten.. da kommt so schöne Stimmung auf <3

    Liebste Grüße
    Kristin von www.rock-n-enjoy.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Meinung!