Mittwoch, 25. März 2015

#Fashion - Spring in White- & Blackflower

Hier sind wir also - mitten im März fast im April! Der Frühling wirbelt uns durch und zeigt sich von allen Seiten - Ich Glückskind spüre bereits die Pollen und niese frisch fröhlich vor mich hin. Echt nervig - doch auch diese werden sich in Luft auflösen - haha!

Die ersten Knospen strecken sich schon gegen den Himmel und lassen erahnen wie bunt und schön sie uns durch den Frühling begleiten werden! Passend dazu, sollten auch wir uns in einem Flower-Power Look werfen und den Frühling umschmeicheln.
   
Spring in Whiteflower
Spring in Whiteflower von elizzy91, With Love From CA enthaltend

Nach so vielen kalten Tagen, kann ich es kaum erwarten meine Jeans gegen ein luftiges Frühlingskleid zu tauschen! Dieses weisse Kleid von Forever New eignet sich perfekt dafür! Kombiniert mit einem bunten Blazer von StyleMoi und weissen Sandallen von OldNavy wirkt dieser Look besonders lässig. Dazu ein Fischgrätenzopf, eine weisse Clutch von Vera Bradley und ein Pandora Armband - perfekt ist der Whiteflower Look!


Spring in Blackflower
ONLY mini dress, / Biker jacket, / Melissa black shoes,  / Miu Miu wallet,  / Arizona pink bow headband,

Jeder Topf braucht seinen Deckel oder auch jedes Ying seinen Yang. Und auch hier - vom Weissen nun zum Schwarzen Frühlingskleid. Das Kleid von Only lässt sich toll mit einer Lederjacke von Sheinside kombinieren. Dazu passende Ballerinas von JulesB und eine wunderschöne Clutch von MiuMiu runden den Look perfekt ab. Noch ein pastell Rosa Haarband ins Haar und fertig ist der Blackflower Look!


Wie gefallen euch diese Looks & welcher ist euer Favorit?

Bis dahin, bleibt modisch - wir schreiben uns!
E.
Follow on Bloglovin

  

1 Kommentar:

  1. Halli Hallo! (:

    Ich liebe Blumenprint im Frühling und Sommer total. Kann mich daran gar nicht satt sehen :D hihi

    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du mir und meinem Blog auch einen kleinen Besuch abstatten würdest. Ich freue mich immer riesig über Feedback, nette Kommentare oder sogar neue liebe Leserinnen! Wäre wirklich sehr schön, wenn du die Zeit & Lust dafür finden würdest.

    Ganz liebe Grüße aus Frankfurt

    Lee-Marye
    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Meinung!