Dienstag, 13. September 2016

[Produkte - Review] Super Liner von L'Oréal



Es wurde einmal wieder Zeit für eine Produkte Review, denn erst vor kurzem habe ich diesen Super Liner aufgebraucht und dachte mir; ein idealer Moment um euch meine Meinung zu diesem Liner zu verraten. Denn auch ich selbst, lese mir gerne Review's durch, um zu erfahren, wie andere das Produkt bewertet haben. Und so konnte ich auf so manchen Kauf verzichten, da diese Produkte nicht wirklich toll waren.

Natürlich fand ich so auch einige Beauty Gadgets, die ich ganz toll finde und unbedingt auch haben musste!



Auf der Suche nach einem perfekten Liner bin ich auf den Super Liner Superstar von L'Oréal gestossen. Diesen habe ich nun über mehrere Monate verwendet und mittlerweile aufgebraucht; deshalb kommt nun hier meine persönliche Meinung dazu - und schon einmal vorab - nein ich kriege für diesen Beitrag kein Geld. Dieses Produkt habe ich mir selbst gekauft und schreibe nur darüber, weil ich das selbst so will.

How to use
Deckel auf und losgemalt. Wenn es nur so einfach wäre. Ich selbst würde mich auf keinen Fall als Make-Up Profi oder ähnliches bezeichnen und so brauche ich manchmal einige Anläufe um den perfekten "Wing" für mich zu schminken. Manchmal habe ich aber tatsächlich den Flow raus und schaffe es sogar beim ersten Ansetzten den perfekten Lidstrich zu ziehen. Das tolle an diesem Liner ist auf jeden Fall die Spitze. Diese ermöglicht ein präzises malen eines dünnen sowie eines etwas dickeren Lidstrichs. Auf jeden Fall ein Pluspunkt! 
Look / Design
Der Liner ist schlicht in schwarz und Gold gehalten und gefällt mir vom Design sehr gut. Die Linien stellen die verschiedenen Stufen der Liner-Dicke dar und passen so optimal zum Look des Produkts.

Kritik
Leider hält der Liner nicht bis zum Abend durch und bereits am Mittag musste ich den Lidstrich noch einmal nachziehen.

Lob
Der Farbton bzw. das satte Schwarz hat mich bei diesem Liner sehr überzeugt. Es verlieh einem sofort einen eleganten Look und Smokey Eye's liessen sich damit perfekt schminken.

Welche Liner verwendet ihr für euren täglichen Lidstrich?

Bis dahin, bleibt modisch - wir schreiben uns! E.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Meinung!