Donnerstag, 7. September 2017

#Fashion - Summer to Fall



Fall to Summer

Summer to Fall by elizzy91 
Es ist wieder soweit, der Herbst klopft an die Tür. Und es ist die Zeit in der die Sonne noch warm ist und die Blätter langsam bunt werden. Jetzt sind Waldspaziergänge angesagt und obwohl es morgens bereits etwas dunkler ist, sieht man immer noch wunderschöne Sonnenaufgänge. Jetzt ist auch Chai-Latte Zeit und Tee darf natürlich auch nicht fehlen. 

Hallo September, also! 

Besonders Lust habe ich in diesem Monat aber auf warme Herbstfarben. Also wird nach roten, orangen, gelben, kupfrigen und braunen Farbtönen Ausschau gehalten und das Make-Up wird ebenfalls auf warme Töne angepasst. Das tolle an den warmen Farben; sie passen zu jedem Hauttyp und lassen einen auf jeden Fall strahlender erscheinen. 

Hat man dann aber doch mal den Herbstblues erwischt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen, denn es gibt viele Dinge, die man auch bei Regenwetter tun kann!

Dazu findet ihr hier einen Beitrag, der auch auf jeden Fall aufmuntern wird!


Wie sieht es bei euch aus, welche Farben trägt ihr gerade am liebsten und mögt ihr den Herbst oder trauert ihr schon dem Sommer nach?



Bis dahin, bleibt modisch - wir schreiben uns! E.


Kommentare:

  1. Richtig schön geschrieben! Da kriegt man gleich noch mehr Lust auf den Herbst, haha :) Der Herbst ist mit dem Winter zusammen eh eine meiner Lieblingsjahreszeiten. Freue mich schon auf kuschelige Jacken und Maxi Schals x
    Liebste Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo:)
    Ich bin gerade über die liebe Angela auf Deinen Blog gestoßen und habe mich direkt in Deine Seite verliebt. Du hast ja wirklich dir viel Mühe gegeben und tolle Themen! Gerne lasse ich Dir ein Abo da.
    Auf den Herbst freue ich mich auch schon sehr- endlich wieder Zeit sich kuschelig einzupacken und Tee zu trinken.
    Vielleicht hast Du Lust auf einen Gegenbesuch?
    Ich würde mich jedenfalls total freuen!
    Liebe Grüße
    Andrea
    http://www.printbalance.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Meinung!