Donnerstag, 24. Mai 2018

#Fashion - Meine 3 Sommer Must-Haves

Hallo meine Lieben, der Sommer klopft schon fast an der Türe und ich möchte mir die Zeit nehmen, euch heute meine drei Sommer Must-Have Kleidungsstücke vorzustellen! Wer kennt es nicht, der Sommer ist schon fast da und man blättert noch wie wild in Modezeitschriften, um sich die aktuellen Trends noch schnell anzueignen. Doch das tolle an Mode; du selbst bestimmst den Trend!

So mache ich mir immer Anfangs Sommer kurz meine Gedanken dazu und entscheide selbst, was ich diesen Sommer gerne mehr tragen möchte. An dieser Stelle ein grosses Dankeschön an AlbaModa, die mir so einiges an Inspiration mitgeben konnten und mir so eine Zusammenarbeit ermöglicht haben.

Grosse Prints
Der erste Trend, den ich diesen Sommer auf jeden Fall tragen werde, sind grosse Prints und diese möglichst bunt und grosszügig. Normalerweise bin ich doch eher der Typ für schlichte Shirts, doch diesen Sommer möchte ich etwas wagen und werde versuchen, solche T-Shirts immer mehr in meinen Alltag einzubauen. Übrigens gibt es noch ganz viele andere tolle T-Shirts mit grossen Prints, lasst euch auf jeden Fall inspirieren!

Besonders gut gefällt es mir , wenn man diese Shirts in Kombination mit knalligen Details trägt. So passen diese roten High-Heels perfekt zum T-Shirt und die Verzierung an der Jeans, gibt dem ganzen Outfit noch das gewisse Extra, findet ihr nicht auch?



Monokini
Ein weiterer Trend, der die letzten paar Jahre an mir vorüber ging, war der Monokini. Dabei gibt es so viele unglaublich schöne Stücke! Ihr braucht nur mal durch die Online-Shops zu scrollen und ihr werdet schnell merken: dieser Trend ist schon lange bei der jungen Generation angekommen! Mir gefallen besonders die Monokinis, mit dem gewissen Hingucker, in Form von Schnüren, Perlen oder auch hier: grossen Prints. Was gefällt euch am besten?
Luftig leichte Röcke
Was ich im letzten Sommer total vernachlässigt habe, war das tragen von langen Sommer-Röcken! Natürlich trug ich Kleider, doch die Kombi Rock und Shirt ging letzten Sommer total an mir vorbei. Dabei gibt es auch hier unglaublich viele tolle Modelle, die sich super gut kombinieren lassen. Egal ob schick, romantisch oder verspielt, hier findet man auf jeden Fall für jeden Geschmack etwas.

Bei Röcken finde ich besonders knallige Farben super schön und auch hier haben es mir grosse Muster angetan. Wie oft trägt ihr Röcke?

Hat euch dieser Beitrag gefallen? Erzählt mir doch, welche Sommer Must-Haves habt ihr?


Bis dahin, bleibt modisch - wir schreiben uns! E.


Montag, 21. Mai 2018

3 Fashion-Bücher, die ich dir empfehlen kann.

Ich liebe ja bekanntlich Bücher und alles drumherum, dies könnt ihr immer wieder auf meinem Bücherblog bestaunen. Beim aufräumen meines Bücherzimmers bin ich auf ein paar Fashion-Bücher gestossen und fand diese so interessant und hilfreich, dass ich sie euch heute vorstellen möchte.

Irmas Style Guide
Klappentext:
Mode, Accessoires, Beauty, Fitness und Wellness, Kultur und Travel – schon seit langem führt die bekannte „Glamour“-Figur IRMA junge, trendbewusste Frauen durch alle Bereiche, die für sie von Interesse sind: Sie verrät die jeweiligen Essentials, die absoluten „Must haves“, die definitiven „No gos", die neuesten Trends und gibt wichtige Verhaltenstipps für die unterschiedlichsten Situationen. Angefüllt mit Tipps, Checklisten, Infokästen, eigenen Eintragemöglichkeiten, witzigen Illustrationen und verpackt in einem handlichen Format zum Mitnehmen, ist dieser Style-Guide ein unverzichtbarer Ratgeber für die Frau von Welt. Zum Verschenken und Entdecken! (Quelle: ars:edition)

Dieses wunderbar handliche Buch fasst alles kurz und witzig zusammen, was ihr über Mode und Basics in Sachen Mode wissen müsst! Leider scheint es zur Zeit ausverkauft zu sein aber vielleicht habt ihr Glück und es wird bald wieder nachgedruckt!

Stil Ikonen unserer Zeit
Klappentext:
Zusammen sind die Autoren Ralf Eibl und Wolfgang Stahr ein famoses Männergespann; der eine Journalist und Autor, der andere ein renommierter Interior-, Design- und Porträtfotograf. Vor Jahren avancierten beide zum Erfolgsduo, als sie für das Wohnmagazin AD Architectural Digest unterwegs waren. Damals rückten sie mit Pauken und Posaunen bzw. Diktiergerät und Kamera aus, um außergewöhnliche Geschichten einzufangen. Für ihr Callwey Buch „Stilikonen unserer Zeit“ konnten sie Frauen gewinnen, die einfach eine Klasse für sich sind – großartige Persönlichkeiten eben. Dazu gehören unter anderem Ute Lemper, Fürstin Gloria von Thurn und Taxis, Dorothee Schumacher, Katja Eichinger, Karen Boros. Mit persönlicher Klasse, natürlichem Ehrgeiz und unbestechlichem Stilempfinden gehen die Protagonistinnen erfolgreich ihren Weg. „Stilikonen unserer Zeit“ verrät ihre persönlichen Stilgeheimnisse und ihre Lebensphilosophie. In einzigartigen Porträts und persönlichen Reportagen zeigt Ralf Eibl faszinierende Frauen, die stilprägend für unsere Zeit sind. Exklusive Aufnahmen des renommierten Fotografen Wolfgang Stahr zeigen ihre Häuser, Wohnungen und Einblicke in ihr Leben. (Quelle: Callwey Verlag)

In diesem Buch stecken jede Menge starke Frauen, die es in Sache Mode drauf haben. Neben den sehr interessanten Reportagen findet man auch viele wundervolle und grosszügige Bilder. Für mich auf jeden Fall ein Buch zum drin blättern uns sich einfach inspirieren lassen.


Das rote Kleid
Klappentext:
Anascha ist ein wunderschönes rotes Kleid aus Seide. Sie hängt an einem Filmset in der Garderobe und wartet gespannt auf ihren Auftritt. Aber Anascha ist noch ein junges Textil, und so ist sie froh, dass sie in guter Gesellschaft ist: Da gibt es Eric, den alten Mantel, der bald ihr engster Vertrauter wird, ein liebenswertes Nachthemdchen, das immer vom Bügel stürzt, oder Lulu, das charmante Revuekleid aus Las Vegas. Nur gut, dass sie alle zusammenhalten wie aus einem Garn genäht, denn bald müssen sie so manche Herausforderung meistern. Und vielleicht gelingt es Anascha am Ende sogar, ihren großen Traum zu erfüllen – ein richtiges Zuhause zu haben und einen Menschen, der sie wirklich liebt, für immer ... (Quelle: Goldmann Verlag)

Ein Buch, das in diesem Jahr neu erschienen ist, nennt sich "Das rote Kleid" und ist von keinem geringeren als Guido Maria Kretschmer geschrieben worden. Es erzählt die Geschichte eines roten Kleides auf so eine amüsante Art und Weise, dass man das Buch gar nicht beiseite legen kann!



Welche Bücher könnt ihr mir noch empfehlen? Hat euch dieser Beitrag gefallen, lasst es mich gerne wissen!


Bis dahin, bleibt modisch - wir schreiben uns! E.


Montag, 5. März 2018

#Fashion - Yellow Week








Guten Morgen, die Woche möchte ich bunt und fröhlich angehen und wähle deshalb für mein Outfit der Woche starke Farben wie Gelb und Rot. Ich finde ja, wenn man sich bewusst mit fröhlichen Farben kleidet, man auch schneller gute Laune kriegt und dies den Tag deutlich beeinflussen kann. Was haltet ihr von dieser Theorie?


Bis dahin, bleibt modisch - wir schreiben uns! E.


Donnerstag, 1. März 2018

[Hello March] - Ziele setzen ♥

Neuer Monat, neue Möglichkeiten. So stelle ich mir dies jedenfalls vor und damit ich meine Ziele für diesen Monat erreichen kann plane ich mir diese diesmal vor. Am liebsten schreibe ich mir meine Ziele ins Bullet Journal, dazu erfährt ihr übrigens auf meinem Blog  - more lovelylife - mehr und könnt euch dort neben meinen Monats Layouts auch noch anderen nützliche Tipps rund um Organisation und Zeit Management zu Nutze machen. 

Obwohl ich mir wieder vorgenommen habe auch hier wieder aktiver zu sein, hat dies in letzter Zeit nur semi-gut geklappt. Deshalb brauche ich eine Motivation und erstelle mir nun eine to-do Liste, die ich diesen Monat abarbeiten möchte.

- Beiträge -
  • 2x App Vorstellungen
  • 4x Outfits of the Week
  • ABC Fashion
  • ein Rezept
  • ein heahlty Beitrag
Ich denke das 9 Beiträge in einem Monat durchaus realistisch sind und ich das Ziel auf jeden Fall erreichen kann. Wie viel schreibt ihr pro Monat?

- Aufräumen -
  • inaktiven Blogs entfolgen
  • Social Media Links kontrollieren
  • neuen Blogs folgen
  • Community pflegen
Etwas was ich schon länger machen wollte; den inaktiven Blogs entfolgen. Schliesslich sind nicht alle gleich aktiv und einige Blogs sind bereits verstaubt und da dort nichts neues mehr kommt, werde ich meinen Bloggerscroll erneuern müssen.

- Los geht's!
Ich bin gerade mehr als motiviert das ganze in Angriff zu nehmen und freue mich auf diesen Monat. Drückt mir die Daumen, ich hoffe es klappt! Was nehmt ihr euch für den März vor?

Bis dahin, bleibt modisch - wir schreiben uns! E.


Samstag, 10. Februar 2018

{healthy & fit} - Pannacotta mit Mango und Passionsfrucht Topping


Ich hatte mal wieder Zeit und Lust ein Rezept nach zu kochen und entschied mich diesmal für ein Dessert.

Die Zutaten

Für dieses leckere Dessert benötigt ihr folgende Zutaten:
  • 2 Vanilleschoten
  • 500 ml Milch
  • 375 g Sahne
  • 100 g Zucker
  • 7 Blatt Gelatine
  • 2 reife Mangos
  • 3 Passionsfrüchte
  • 2 Stiele Minze
Damit könnt ihr 6 Personen glücklich machen und benötigt dafür nur 30 Minuten Koch- und 2 Stunden Kühlzeit.

Das Rezept
Für die Pannacotta die Vanilleschoten der Länge nach einritzen und das Mark herauskratzen. Mark samt Schoten, Milch, 200 Gramm Sahen und den Zucker in einem Topf bei mittlerer Hitze Hitze aufkochen. Danach Temperatur reduzieren und für 20 Minuten ziehen lassen. Nun die Gelantine gemäss Verpackung vorbereiten und die restliche Sahne steif schlagen. Die Vanilleschoten entfernen und die Gelantine gut abgetropft in die Milch-Sahne Mischung geben. 



Diese nun in einem Wasserbad so lange rühren bis sie etwas fester wird. Sahne unterheben, in Gläschen abfüllen und für 2 Stunden in den Kühlschrank geben. Vor dem servieren noch die Mango würfeln und die Passionsfrucht aufschneiden. Auf die Pannacotte geben, Minze drauf und geniessen!

Mehr zum Buch
Falls ihr mehr über das Kochbuch erfahren und noch viele weitere Rezepte ausprobieren möchtet, schaut unbedingt auf meinem Bücherblog - readbooksandfallinlove - vorbei, dort findet ihr mehr dazu!

Bis dahin, bleibt modisch - wir schreiben uns! E.


Mittwoch, 7. Februar 2018

{healthy & fit} - 3 Rezepte zum Nachkochen

Neue Rezepte haben mich schon immer gereizt und ich war schon früh experimentierfreudig. Nicht nur in Sachen Mode, sondern auch beim Essen probiere ich immer wieder gerne neue Dinge aus. Denn neben dem Fitness Programm, dass ich regelmässig durchführe, ist es ebenfalls von grosser Wichtigkeit auch auf seine Ernährung zu achten. 

Dank einer Zusammenarbeit mit Hagen Grote, habe ich für euch 3 Rezepte getestet, die ich euch nun gerne genauer vorstellen möchte.

Kartoffel-Risotto mit pochiertem Lachs und Estragonsenf-Creme

Zutaten für 4 Personen


Kartoffel-Risotto

500 g festkochende Kartoffeln

1 Schalotte

1 Knoblauchzehe

2 EL Olivenöl

50 ml Weißwein

150 ml Geflügelfond

50 g Butter
100 g frisch geriebener Pecorino
Salz, Pfeffer


Pochierter Lachs

500 g Lachsfilet

1 Bio-Zitrone

1 TL Salz

1 Lorbeerblatt

Estragonsenf-Creme

1 Ei

1 EL grüner Estragonsenf

50 ml Milch

Salz





Zubereitung

Kartoffel-Risotto
1 Kartoffeln schälen und in 5 mm groß Würfelchen schneiden. Zum Entziehen der Stärke 10 Minuten in kaltes Wasser legen. Dann abgießen, in einem Sieb abtropfen lassen und mit dem Küchentuch trocknen. Die Schalotte schälen und fein hacken. Knoblauch pellen und in feine Scheiben schneiden.
2 In einem Topf Olivenöl erhitzen und die Schalottenwürfel darin glasig dünsten. Kartoffelwürfel und Knoblauch zufügen und 1 Minute anbraten. Mit Weißwein ablöschen und mit Geflügelfond auffüllen. Unter gelegentlichem Umrühren köcheln, bis die Kartoffeln knapp gar sind. Überschüssige Flüssigkeit abgießen.
3 Butter und geriebenen Pecorino einrühren und mit Salz und Pfeffer abschmecken.

Pochierter Lachs
1 Das Lachsfilet von Haut und Gräten befreien und in 4 gleichmäßige Stücke teilen. Die Zitrone heiß waschen und trocknen. Mit dem Zestenreißer oder einem kleinen Messer feinste Schalenstreifen abschälen und für die Garnitur aufbewahren.
2 Die Zitrone auspressen. In einem Topf 2 l Wasser mit Zitronensaft, Salz und Lorbeerblatt einige Minuten aufkochen. Das Lachsfilets einlegen und in 12 Minuten im 80 bis 90 °C heißen Pochiersud 


Wenn man neben dem Sport noch aufs Essen achtet, weiss im Prinzip jeder, dass Fisch besonders gesund ist. Doch wirklich viele Fisch-Rezepte habe ich bis jetzt noch nicht ausprobiert. So war ich umso überraschter, als ich mich an dieses Gericht wagte. Bis anhin habe ich noch nie Kartoffel-Risotto gekocht, ich war erstaunt wie schnell und einfach das ging. Ausserdem war es wirklich super lecker und ich werde bestimmt noch weitere Fisch Rezepte ausprobieren

Möhren Ingwer Curry Suppe
Zutaten für 4 Personen 

1 Schalotte 
2 EL Olivenöl 
500 g Möhren 
1 TL Zucker 
2 Lorbeerblätter 
600 ml Geflügelbrühe 
2 Knoblauchzehen 
150 ml Crème fraîche 
2 TL Ingwer frisch gerieben (ersatzweise Ingwerpulver) 
2 TL Curry 
1 Zitrone 
Piment d'Espelette (ersatzweise Chilipulver pikant) 
Salz 
Pfeffer schwarz, frisch gemahlen 
Kerbelblättchen


Zubereitung 

1 Gewürfelte Schalotte in Olivenöl ohne zu bräunen glasig andünsten. Geputzte, grob zerkleinerte Möhren, Zucker und Lorbeerblätter zu den Zwiebeln geben. Geflügelbrühe und den geschälten, in Scheibchen geschnittenen Knoblauch zufügen. Die Möhren gut garkochen. Lorbeerblätter entfernen und die Suppe sehr fein pürieren. 
2 Crème fraîche, Ingwer und Curry mit dem Schneebesen einrühren und weitere 5 Minuten zugedeckt köcheln lassen. Mit Zitronensaft, Piment d'Espelette, Salz und Pfeffer abschmecken. 

Fertigstellen und Anrichten Die Suppe heiß in Teller füllen. Eine Prise Piment d'Espelette und gezupfte Kerbelblättchen in die Mitte geben.

Es gibt nichts Leckereres als selbstgemachte Suppen! Diese Möhren-Ingwer-Curry Suppe war nicht nur in einer halben Stunde fertig, sondern dazu auch noch super einfach zu kochen. Sind erstmal alle Zutaten weichgekocht, kann das ganze nur noch mit einem Mixer püriert werden.

Mediterranes Bauernbrot
Es war das erste Mal, das ich versucht habe Brot selbst zu backen und es ist mir wirklich unglaublich gut gelungen, es gibt nichts Schmackhafteres, als frisches, warmes Brot am Morgen! Dieses und noch viele weitere Rezepte findet ihr auf den Hagen Grote Website!
Habe ich euch Appetit gemacht? Welches Rezept würdet ihr am ehesten nach kochen?

Bis dahin, bleibt modisch - wir schreiben uns! E.


Montag, 29. Januar 2018

Lovely.Living - Living Room in Blue Part #3


Als Abschluss der Living Room Reihe kommt nun der dritte Farbkontrast. Blau ist eine sehr kühle Farbe und wird hier auch nur mit Weiss und Schwarz kombiniert um den edlen kühlen Look aufrecht zu erhalten. Mein Stiel ist es nicht aber je nach Wohnung stelle ich mir dies doch sehr elegant vor. Besonders toll finde ich es auch grosse Bilder an der Wand aufzumachen, diese verleihen dem Wohnzimmer das gewisse Etwas. Falls ihr Inspirationen für Wandbilder sucht, schaut gerne mal bei meinem Beitrag hier vorbei.

Welche Farbkombination hat euch am besten gefallen?

Bis dahin, bleibt modisch - wir schreiben uns! E.


Donnerstag, 25. Januar 2018

Lovely.Living - Living Room in Green Part #2


Nachdem sich im letzten Beitrag alles rund um die Farben Rot, Orange und Gelb gedreht hat wird es heute Grün. Ich mag Pflanzen an sich wirklich gerne und so gehören diese für mich in jedes Wohnzimmer dazu. Umso mehr umso besser gilt da die Devise und so würde ich meinen ganz persönlichen Jungel im Wohnzimmer errichten. Der Blickfang ist natürlich das grüne Sofa, das ganze wird aber aufgelockert in dem man einige Türkisfarbige Vasen mit dazu stellt.

Wie gefällt euch diese Variante?

Bis dahin, bleibt modisch - wir schreiben uns! E.


Freitag, 19. Januar 2018

Lovely.Living - Living Room in Red #Part1



Manchmal hat man die tristen Farben einfach satt und möchte etwas verändern. So ging es mir letztens und ich habe unglaublich grosse Lust mein Wohnzimmer farblich umzugestalten. Beim Stöbern bin ich auf die verschiedensten Ideen gekommen und werde euch 3 verschieden Varianten vorstellen.

Beginnen wir mit der feurigsten Möglichkeit. Als Blickfang stelle ich eine rote Couch in den Mittelpunkt, um das ganze etwas aufzulockern dekoriere ich in Gelb und Orange. Grosse Lampen finde ich fantastisch und würde diese mit gelbem Schirm wählen. Einen gelben Beistelltisch fände ich ebenfalls ganz schön schick und ich würde sehr gerne überall noch ein paar grosse Vasen aufstellen, am besten ebenfalls in warmen. 

Kerzen dürfen bei der Deko ebenfalls nicht fehlen und ich würde mir besonders viele Kerzen in allen möglichen Grössen dazustellen.

Wie gefällt euch dieser Farbstiel eines Wohnzimmers?



Bis dahin, bleibt modisch - wir schreiben uns! E.

Donnerstag, 11. Januar 2018

[Produkte - Review] SuperGel Nail Polish von Manhattan

Schon länger habe ich mit dem Gedanken gespielt mir mal wieder Gel Nägel machen zu lassen, doch aus Erfahrung weiss ich, dass meine Nägel danach ziemlich leiden und sehr brüchig werden. Doch trotzdem finde ich schön gepflegte Hände wichtig. Mit normalem Nagellack habe ich aber das Problem, dass dieser meistens nach 2-3 Tagen absplittert. 

Also habe ich mich etwas umgeschaut und bin dann schlussendlich bei Manhattan hängen geblieben. Die haben nämlich Super-Gel Nagellack im Sortiment, ein Produkt, das ich so nicht kannte!


How to use
Neben den vielen Farben, die es von den Super-Gel Nagellacken gibt, gibt es auch noch den Top Coat, denn man zwingend als Step 2 dazu kaufen sollte. Denn als erstes trägt man die gewünschte Nagellackfarbe aus, lässt die Nägel kurz trocknen und trägt danach den Super-Gel Top Coat auf. Nachdem das ganze getrocknet ist hat man Nägel, wie frisch nach der Maniküre.

Ich war vom Ergebnis so begeistert, dass ich mir diese 5 Farben geholt habe. Die Farbe SEDUCTIVE RED trage ich nun schon seit einer Woche und diese ist nicht abgesplittert! Im Gegenteil, die Farbe glänzt wie frisch aufgetragen und ich bin richtig happy damit!

v.l.n.r. / 375 Berry love / 135 in love with White/ 225
Sweet side / 685 Seductive red / 925 Grey matter

Look / Design
Die Nagellackflaschen sind in einem modernen Design gehalten und die Farbeauswahl ist wirklich toll, ich hoffe Manhattan baut das Sortiment noch weiter aus damit ich mir noch mehr Farben holen kann. :)
Bild Quelle hier!

Kritik
Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich keinerlei Kritik ausüben.



Lob
Ich bin richtig happy darüber, dass ich auf diese Nagellacke gestossen bin und werde mich bestimmt noch durch alle Farben durchtesten. Für diesen Beitrag erfolgte keine Zusammenarbeit, hierbei handelt es sich allein um meine persönliche Meinung, die Produkte habe ich mir ebenfalls selbst gekauft. Somit kann ich euch die Super-Gel Nail Polishes mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Bis dahin, bleibt modisch - wir schreiben uns! E.


Montag, 8. Januar 2018

{healthy & fit} - Die Vorsätze für 2018

Willkommen im neuen Jahr! Ich hoffe ihr hattet alle eine erholsame Zeit und seid gut rüber gerutscht! Ich konnte wirklich wieder für ein paar Tage abschalten und habe die Festzeit mit der Familie verbracht und Silvester im Ausland! Neben vielen Geschenken und viel Lesezeit gab es aber auch viel leckeres zu essen. Bei euch bestimmt auch! :) Und nun beginnt ein neues Jahr und mir schwirren lauter Vorsätze durch den Kopf, die meisten von euch denken sich jetzt bestimmt; "Vorsätze sind doch für gar nichts..." bei mir nützen sie aber allemal! Denn ich setze mir nur solche Ziele, die ich wirklich erreichen kann und die mich täglich motivieren!

Die letzen paar Jahre ging ich immer in Fitnessstudios und konnte dort mein Work-Out durchziehen, doch mit Hund und einer grossen Wohnung, einem 100% Job und viel Bloggerarbeit bleibt kaum noch Zeit Abends ins Studio zu rennen. Vieles wurde schon ausprobiert doch wirklich konsequent konnte ich dies den letzten Monat nicht mehr durchziehen, doch das Fitnessprogramm soll auf gar keinen Fall auf der Strecke bleiben und so musste eine Lösung her. 

Ein grosses Dankeschön an Gorilla Sports für die Zusammenarbeit, denn dadurch kam ich auf eine tolle Idee! Abends habe ich meistens erst nach 20:30 Uhr Zeit für den Sport, doch ich schaffe es nicht mich so zu motivieren, dass ich meine Trainingstasche packe und ins Fitnessstudio gehe. Besonders im Winter nicht, wenn es schon stockdunkel ist. Doch wieso sich nicht einfach das Fitnessstudio für zu Hause holen?

Hometrainer


Denn es gibt unzählige Geräte, die man sich ganz einfach zu Hause aufbauen kann! Je nach Platz greift man dann zu grösseren Heimtrainern oder so wie in meinem Fall zu kleineren. Ich habe mir nämlich einen kleinen handlichen Stepper bestellt. Diesen nutze ich für Aufwärm-Übungen und kann praktischerweise dazu tatsächlich noch lesen!

So kann ich Abends nur schnell in meine Trainingskleider schlüpfen und in nicht mal einer Minute bin ich schon auf meinem Stepper und beginne mit meiner Trainingseinheit, der zweite Vorteil ist, dass sich meine Dusche in unmittelbarer Nähe befindet. Dadurch spare ich nicht nur Zeit sondern auch noch teuere Abo Gebühren. 

Doch allein mit dem Stepper ist es bei mir noch nicht getan, denn ich habe ebenfalls eine Yogamatte zu Hause und kann auf dieser unzählige Übungen durchführen. Wenn ihr Inspirationen sucht findet ihr diese nicht nur in unzähligen Youtube Videos sondern auch auf Pinterest und Co. So könnt ihr euer Individuelles Sportprogramm für zu Hause zusammenstellen, egal ob mit Hanteln, Flaschen oder Bändern - Hauptsache ihr führt eure Übungen regelmässig durch und schon bald wird sich das Ergebnis auch zeigen!

Ich bin jedenfalls sehr motiviert mir ein Sportprogramm für das Jahr 2018 aufzustellen und dieses auch durchzuziehen! Wie sieht das bei euch aus? Geht ihr konsequent ins Fitnessstudio oder trainiert ihr auch zu Hause? Was sind eure Vorsätze für 2018?




Bis dahin, bleibt modisch - wir schreiben uns! E.


Montag, 1. Januar 2018

Hello 2018!



Willkommen im wundervollen 2018! Ich hoffe ihr seid alle gut rübergerutscht und startet fröhlich und gesund ins neue Jahr! Wir verbringen die Festtage noch am Meer, ein idealer Ort um Energie zu tanken und den Kopf mit neuen Ideen zu füllen!

Denn ich habe dieses Jahr viel vor und werde diesen Blog wieder neues Leben einhauchen! Ich hoffe ihr seid dabei und wir werden dieses Jahr gemeinsam rocken!

Seid also gespannt auf Beiträge rund um Fashion, Lifestyle, Fitness und ganz vielen DIY! Ich wünsche euch noch einen wundervollen ersten Januar, wir schreiben uns bald!

Habt ihr euch für dieses Jahr schon Vorsätze genommen?

Bis dahin, bleibt modisch - wir schreiben uns! E.