Donnerstag, 1. März 2018

[Hello March] - Ziele setzen ♥

Neuer Monat, neue Möglichkeiten. So stelle ich mir dies jedenfalls vor und damit ich meine Ziele für diesen Monat erreichen kann plane ich mir diese diesmal vor. Am liebsten schreibe ich mir meine Ziele ins Bullet Journal, dazu erfährt ihr übrigens auf meinem Blog  - more lovelylife - mehr und könnt euch dort neben meinen Monats Layouts auch noch anderen nützliche Tipps rund um Organisation und Zeit Management zu Nutze machen. 

Obwohl ich mir wieder vorgenommen habe auch hier wieder aktiver zu sein, hat dies in letzter Zeit nur semi-gut geklappt. Deshalb brauche ich eine Motivation und erstelle mir nun eine to-do Liste, die ich diesen Monat abarbeiten möchte.

- Beiträge -
  • 2x App Vorstellungen
  • 4x Outfits of the Week
  • ABC Fashion
  • ein Rezept
  • ein heahlty Beitrag
Ich denke das 9 Beiträge in einem Monat durchaus realistisch sind und ich das Ziel auf jeden Fall erreichen kann. Wie viel schreibt ihr pro Monat?

- Aufräumen -
  • inaktiven Blogs entfolgen
  • Social Media Links kontrollieren
  • neuen Blogs folgen
  • Community pflegen
Etwas was ich schon länger machen wollte; den inaktiven Blogs entfolgen. Schliesslich sind nicht alle gleich aktiv und einige Blogs sind bereits verstaubt und da dort nichts neues mehr kommt, werde ich meinen Bloggerscroll erneuern müssen.

- Los geht's!
Ich bin gerade mehr als motiviert das ganze in Angriff zu nehmen und freue mich auf diesen Monat. Drückt mir die Daumen, ich hoffe es klappt! Was nehmt ihr euch für den März vor?

Bis dahin, bleibt modisch - wir schreiben uns! E.


Kommentare:

  1. Da hast du dir ganz schön viel vorgenommen. Neun Beiträge pro Monat würde ich nie schaffen. Ich kann froh sein, wenn es vier werden :)! Aber es ist toll, wenn man sich Ziele setzt.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und er gefällt mir super gut! Toller Beitrag! Du hast dir viele gute Sachen vorgenommen!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Alles Liebe,
    Vanessa 💗

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Meinung!