Mittwoch, 18. Dezember 2019

#Fashion - 3 Gründe, um mal wieder einen Weihnachts-Pullover anzuziehen.

Es ist wieder die Zeit im Jahr, in der man seine modischen Prinzipien über Bord werfen kann und sich gemütlich in einen Pullover schmeissen kann.

Wie wäre es dabei mal wieder mit einem super kitschigen Christmas Pullover?


Wie die gefallen euch nicht? Ich nenne euch jetzt 3 Gründe, wieso es höchste Zeit wird, sich wieder so einen ultra schicken Pullover in den Kleiderschrank zu holen.

Ihr seid der Hingucker auf der Weihnachtsfeier

Ihr werdet erstaunt sein, wie toll so ein Pullover auf der Weihnachtsfeier ankommt. Egal ob Familienfest oder Weihnachtsessen der Firma. Wenn ihr in einem dieser coolen Pullovers aufkreuzt, wird man euch bestimmt nicht so schnell vergessen. Da werden die Damen in ihrem "Little Black Dress" ziemlich blass neben euch aussehen und schnell in den Hintergrund rücken.

Ihr zaubert jedem Grinch ein Lächeln aufs Gesicht

Egal wie sehr jemand Weihnachten und das ganze drumherum hasst, spätestens wenn er euch im "Santa Claws" Pullover sieht, wird es sich das Lächeln nicht verkneifen können. Und mal ganz ehrlich, jeder mag doch Katzen!

Die Pullover verbreiten so auf jeden Fall gute Laune und fröhliche Stimmung.

Ihr startet das neue Jahr bestimmt nicht mit einer Erkältung

Eure Kolleginnen, in ihren dünnen Strümpfen und kurzen Kleidern, werden euch neidisch von der Seite betrachten, wenn ihr warm eingepackt mit eurem Christmas Pullover neben ihnen steht und kein bisschen friert. Dadurch startet ihr auch ganz ohne Erkältung ins neue Jahr! Ausserdem könnt ihr jeden Pullover mit einem Blazer aufwerten und seid damit bestimmt nicht underdressed.

____________________

Das waren meine drei liebsten Gründe rund um das Thema Christmas Pullover, natürlich sind diese Punkte mit Humor zu verstehen und sollten nicht allzu ernst genommen werden. Dennoch finde ich es wichtig sich mit der Frage "Was ziehe ich an Weihnachten an!?" nicht verrückt zu machen, das ganze entspannt anzugehen und dabei den Humor nicht zu verlieren. 

Ich selbst besitze zwei solcher Pullover und mag sie wirklich sehr, habt ihr auch welche und zieht ihr sie gerne an? 

Bis dahin, bleibt modisch - E.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Meinung!