Mittwoch, 16. März 2016

#Fashion - B wie...


Zu jedem Buchstaben gibt es ein Modelabel,
dass ich besonders toll finde oder gerne
vorstellen möchte.

Sowie ein Kleidungsstück, das mir besonders
gut gefällt

Und einen Beauty Tipp erhaltet ihr auch gleich!

Bb


Bobi

Die Marke Bobi wurde im Jahr 2006 gegründet. Das in Los Angeles stationierte Modelabel orientiert sich am Kalifornischen Stil und kleidet mittlerweile auch viele Promis in Amerika ein! Diese vier Kleidungsstücke findet ihr - hier -!

Bluse



Fangen wir mit den Basics an; die weisse Bluse. Eine Bluse gehört in jeden Kleiderschrank! Sie verleiht im Nu Klasse und Eleganz und lässt sich mit allem kombinieren! 

Basic Blouse 

Ihr müsst jetzt jedoch nicht in den nächsten Laden rennen und euch eine neue hippe Bluse kaufen! Stöbert am besten in eurem Kleiderschrank (oder dem eurer Mutter / Schwester) rum - dort findet ihr bestimmt eine Bluse, die ihr länger nicht mehr getragen habt.

Diese ist vielleicht schon älter und nicht mehr wirklich modisch, doch dies könnt ihr ratzfatz ändern! Mit ein paar neuen Knöpfen zum Beispiel! Einfach die alten wegschneiden und ein paar neue z.B. in Gold draufnähen. Oder tauscht doch einfach den Kragen aus? Oder bestickt diesen mit Perlen. So erhaltet ihr plötzlich eine ganz neue individuelle Bluse, die nur ihr habt! Besitzt ihr solch eine Bluse?

Brauen

Für mich sind die Augenbrauen der Rahmen vom Gesicht. Deswegen sollte man diese bei seiner täglichen Beauty Pflege nicht vernachlässigen!

Zupfen ist nicht jedermanns Sache und bevor man das erste Mal fröhlich drauf los zupft, sollte man vielleicht Rat bei einer Kosmetikerin oder einer erfahreneren Person wie Mama oder Schwester suchen.

Doch allein mit Zupfen ist es nicht immer getan. Denn mit einem einfachen Augenbrauenstift oder Pinsel kann man seinen Augenbrauen noch den letzten Schliff geben.


Ich verwende für meine Augenbrauen eine Augenbrauenbürste und den Catrice Eye Brow* Stift.

*Mir wurde keines der Produkte zur Verfügung gestellt, ich habe mir diese alle selbst gekauft und selbst getestet.
Die Farbe ist Haselnussbraun und passt zu meiner eher dunklen Augenbrauen Farbe.

Die Textur ist pudrig und lässt sich dadurch zusammen mit der Bürste leicht einarbeiten.

Danach benutze ich meistens noch einen hellen Highlighter, um meine Augenbrauen noch ein wenig zu konturieren.





Welche Produkte verwendet ihr für eure Augenbrauen?

Bis dahin, bleibt modisch - wir schreiben uns!
E.

Follow on Bloglovin




1 Kommentar:

  1. Witzige Post-Idee!! Die weiße Bluse ist wirklich ein Must-Have in jedem Kleiderschrank.
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Meinung!