Dienstag, 19. Juli 2016

#Fashion - Watermelon

Endlich ist der Sommer auch bei uns angekommen und wir können unsere schönsten Kleider aus dem Schrank holen. Ein etwas anderes Outfit wäre wohl dieses hier. Dieses Outfit passt für mich zu einem Festival! Es wirkt auf jeden Fall frisch und fröhlich & ihr habt ein paar Blicke auf sicher!

Ausserdem sind Wassermelonen richtig lecker und gesund! Egal ob als fruchtig leichter Drink, als Snack für zwischendurch oder sogar als Hauptmahlzeit, mit Wassermelonen könnt ihr Kalorientechnisch nichts verkehrt machen. Seid ihr an ein paar Rezepten interessiert? Lasst es mich doch in einem Kommentar wissen und schon bald werdet ihr ein paar davon auf meinem Blog entdecken!

Bis dahin, bleibt modisch - wir schreiben uns!
E.


Follow on Bloglovin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Meinung!