Dienstag, 12. Juli 2016

#Wishlist - Overalls



Overalls sind aus meiner Sicht immer modisch! Sie lassen sich super kombinieren und können sowohl frech wirken als auch super schick! Ausserdem gibt es so viele Varianten, neben dem klassischen Jeans Look, gibt es unter anderem auch dunkle klassische Overalls.

Ich selbst trage die kurzen Jeans Overalls im Sommer am liebsten, darunter könnt ihr ein einfaches Trägertop anziehen und schon seit ihr perfekt für einen Sommertag gerüstet! Natürlich besitze ich aber auch ein paar Overalls, die ich eher zu gediegeneren Anlässen, wie zum Beispiel einem Geschäftsessen anziehen kann. Denn anstatt mich mit der Frage zu quälen, welches Oberteil zu welcher Hose passt, regelt sich das beim Overall von selbst. Dazu könnt ihr gut High-Heels tragen, diese lassen eure Beine nämlich dann noch länger scheinen!

Wie gefallen euch diese Einteiler?


Bis dahin, bleibt modisch - wir schreiben uns!
E.

Follow on Bloglovin




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Meinung!