Montag, 12. Januar 2015

#Food - Zucchetti Spaghetti

Dieses Wochenende wurde wieder gesund gekocht! Wie dieses leckere Rezept geht - könnt ihr gleich hier  nachlesen.

Ihr braucht:
1 Zwiebel
1/2 Avocado
1/2 Peperoni
Eine Handvoll Cherry Tomaten
Eine Handvoll frische Champignons
4 Ananas Ringe
1 Zucchetti
  • Als erstes muss alles klein geschnippelt werden und die Zucchetti in Spaghetti Streifen geschält werden. Dies ist auch der Arbeitsschritt, der am meisten Zeit benötigt.
  • Als erstes die Zwiebel anbraten, danach die Peperoni dazugeben.
  • Als nächstes die Champignons goldig braten und Tomaten und Ananas beimischen.
  • Als letztes noch die Avocado Würfel hinzugeben und alles gut verrühren.
  • In der Zwischenzeit die Zucchetti streifen in einer Pfanne mit Butter 1 Minute lang aufwärmen.
  • Nun alles gut würzen - lecker ist es mit Oregano, Paprikagewürz, Salz & Pfeffer und einer Prise Knoblauch.
Alles anrichten und gute Mampfzeit!

Bis dahin, bleibt modisch - wir schreiben uns!
E.


Follow on Bloglovin

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen!!! Hmm das schaut aber lecker aus!!!
    Ich wollte Zucchini Spaghetti auch schon immer mal ausprobieren :-) Sehr cooles Rezept.

    Liebste Grüße,
    Melanie

    www.blueberrysweetlips.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Meinung!