Freitag, 4. September 2020

Blognews - oder auch; Jetzt wirds noch bunter!

 Hallo!

Die grosse Neuigkeit ist schon wieder etwas her aber noch immer sehr aktuell! :) Ich bin schwanger und freue mich schon sehr auf diese aufregende neue Zeit!

Details dazu findet ihr in diesem Beitrag oder wenn ihr aufs Bild klickt!






























Was bedeutet dies für diesen Blog? Ich blogge auf lovely.life nun schon seit über 14 Jahren (!), bin mit diesem Blog irgendwie also Erwachsen geworden, habe mich modisch und menschlich weiter entwickelt und möchte nun auch zu diesem neuen Lebensabschnitt weiterhin bloggen.

Auf meinem Buchblog wird es hin und wieder alles rund um die buchigen Dinge einer Schwangerschaft drehen. Doch hier möchte ich auf modische und lifestyle Dinge eingehen. Und freue mich euch auch schon bald einen Umstandsmode Beitrag zu liefern!

Nun die Community Frage: Wer ist den aktuell auch schwanger?

Bleibt modisch,
E.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Meinung!