Montag, 7. September 2020

3 Ideen für einen Spätsommer Look

Der Sommer ist wie immer viel zu schnell vorüber geflogen und schon bald fallen die ersten Blätter von den Bäumen. Doch vor dem Herbst ist noch Spätsommer und dieser verwöhnt uns auf jeden Fall noch mit ein paar warmen Tagen!

Besonders in dieser Übergangszeit ist es schwierig einen passenden Look zu finden. Mal ist es kühl mal wieder viel zu warm. Ich habe für euch 3 Looks zusammengestellt, die besonders für diese Übergangszeit geeignet sind.

Viel Spass!

Look  #1 - Latzhosenkleid




Ich liebe ja Latzhosenkleider und besonders jetzt eignen sie sich perfekt zum Tragen. Einfach ein paar Strumpfhosen drunter ziehen. Freche Boots und sollte es kälter sein, sollte man nicht vergessen einen Cardigan mit einzupacken.

Perfekt für noch warme Spätsommertage.

Look #2 - Die Lederjacke



Was im Spätsommer nicht fehlen darf; Die Lederjacke. Kombiniert zu lässigen Jeans und einem schlichten T-Shirt ist die Lederjacke der absolute Hingucker. Ist es dann mal doch zu warm, kann man diese einfach lässig über die Schultern legen.

Look #3 - Das Strickkleid


Mein liebster Look ist ganz schlicht. Ein langes Strickkleid mit Boots. Ohne Jacke hat man dann auch nicht zu warm und dank den langen Ärmeln friert man auch nicht so schnell.

Welcher Look ist euer Favorit?


Bleibt modisch,
E.


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank für deine Meinung!