Montag, 19. Oktober 2020

Umstandsmode für den Herbst - Inspirationen

 

Der Herbst ist da und damit wird es auch wieder kühler draussen. Damit man in der Schwangerschaft, dabei nicht friert und trotzdem modisch aussieht, habe ich mir drei Must-Have Herbstkleidungsstücke rausgesucht.

1. Zeig deinen Bauch!

Pullover gibt es in allen Grössen, Farben und Materialien. Besonders schön finde ich es nun, meinen Bauch, der nun eine kleine Kugel ist, in einem dieser herbstlichen Pullovers zu präsentieren. Hier muss man auch nicht unbedingt auf Umstandsmode zurück greifen. Den viele meiner Pullover passen mir tatsächlich noch bzw. setzen eben nun den Bauch in Szene! 

Sollte der Pullover doch etwas zwicken, kann man hier auch beim Kauf schlicht auf die nächst grössere Grösse ausweichen. So kann man die Pullover auch noch nach der Schwangerschaft noch tragen.


2. Extra Gemütlichkeit mit einem Poncho!

 Ich bin ja sowieso ein Fan der praktischen Ponchos. Diese gibt es ebenfalls in unzähligen Varianten und Farben. Jetzt im Herbst mag ich besonders wieder warme Farben und nehme meinen Poncho wieder überall hin mit. So habe ich immer etwas zum Überwerfen, wenn es doch kühler als erwartet wird.


3. Der perfekte Mantel

Ebenfalls toll für den Herbst: Ein eleganter und körperschmeichelnder Mantel. Durch die extra grossen Gurte, lassen sich diese auch meistens über dem Bauch binden und man hat genügend Platz für den Bauch. Ich bin ja noch etwas auf der Suche nach einem perfekten Mantel. Sobald ich einen in Sicht habe, werde ich euch davon berichten!


Bleibt modisch,

E.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Meinung!